01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • nach 3:0 noch ein 3:3 ein schöns spiel leider hatte sippel heute ein schlechten tag sonst hätten wir das spiel gewonnen
    aber jetzt egal mich freutes mhr das mann denn ausgleich net nur durch kampf gemacht hat sondern auch spielerisch gelöst hat
    was sehr wichtig ist. und uns zeigt das ein menge potenzial ihn dieser mannschaft

  • Oh man! Es geht im gleichen Takt weiter, wie es letzte Saison aufgehört hat: meine Nerven und meine (grauen) Haare machen das nicht mehr mit! Eine Saison mit dem FCK und man altert um Jahre. Dabei hat sie vor 90min erst begonnen. Hilfe!


    Der :schild: ist wieder da. :yes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Woar so ein geiles Spiel Respekt an den FCK ich habe auch nich mehr an den Sieg geglaubt. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :love: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Jendrisek trifft dafür müss man schon mal heute Abend Party machen.


    Aber ne sauerei das 1:0. Und wie se zweimal am Anfang versucht haben den Sippel auszupfeifen.
    Super Spiel Super Leistung :>

  • ab jetz gibts vor jedem spiel ne urinprobe bei dir..... zuhause natürlich im mittelkreis und es wird übertragen

    ne Urinprobe im Mittelkreis und ihr könnt zuschauen...... von mir aus aber ich sach euch da werder ihr alle neidisch...... :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!