wie geil. sorry wegen vorhin. und wehe dein urin sagt gegen nürnberg ne niedelage vorraus
ab jetz gibts vor jedem spiel ne urinprobe bei dir..... zuhause natürlich im mittelkreis und es wird übertragen
wie geil. sorry wegen vorhin. und wehe dein urin sagt gegen nürnberg ne niedelage vorraus
ab jetz gibts vor jedem spiel ne urinprobe bei dir..... zuhause natürlich im mittelkreis und es wird übertragen
Boah, sooooooooooo genial.
Ich halts da mit Sippel: Scheiss 05er
nachher 22:45 dsf hattrick
nach 3:0 noch ein 3:3 ein schöns spiel leider hatte sippel heute ein schlechten tag sonst hätten wir das spiel gewonnen
aber jetzt egal mich freutes mhr das mann denn ausgleich net nur durch kampf gemacht hat sondern auch spielerisch gelöst hat
was sehr wichtig ist. und uns zeigt das ein menge potenzial ihn dieser mannschaft
Oh man! Es geht im gleichen Takt weiter, wie es letzte Saison aufgehört hat: meine Nerven und meine (grauen) Haare machen das nicht mehr mit! Eine Saison mit dem FCK und man altert um Jahre. Dabei hat sie vor 90min erst begonnen. Hilfe!
Der ist wieder da.
Woar so ein geiles Spiel Respekt an den FCK ich habe auch nich mehr an den Sieg geglaubt.
Jendrisek trifft dafür müss man schon mal heute Abend Party machen.
Aber ne sauerei das 1:0. Und wie se zweimal am Anfang versucht haben den Sippel auszupfeifen.
Super Spiel Super Leistung :>
ne Urinprobe im Mittelkreis und ihr könnt zuschauen...... von mir aus aber ich sach euch da werder ihr alle neidisch......
Lautern - Nürnberg 3 : 0/1 mit der Leistung aus der 2ten Halbzeit gehts hoch hinaus diese Saison
Sau geil
Nachm 3-2 hat man nur noch uns gehört. Da warn die Clowns ganz schön still geworden
Super gekämpft. Leider paar dumme eier gefangen, scheiss drauf. Weiter so!