01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir haben doch nichts zu verlieren in´Mainz !!
    Wenn wir verlieren , dann war es klar ( sagen alle)
    und wenn nicht, sind wir die Überraschung am ersten Spieltag !!


    also


    AUSWÄRTSSIEG !!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Oje... hier rufen manche die den FCK vor ein, zwei Tagen noch die Ligatauglichkeit abgesprochen haben schon wieder Auswärtssieg :rofl:


    Also ich tippe auf ein Unentschieden in Mainz. Hoffe auf jedenfall, dass sich die Leistung wie in Jena nicht wiederholt. Man kann ja in Mainz verlieren, die Frage ist nur das "wie". :feuer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oje... hier rufen manche die den FCK vor ein, zwei Tagen noch die Ligatauglichkeit abgesprochen haben schon wieder Auswärtssieg :rofl:


    hoffe du meinst nicht mich damit?? oder? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Oje... hier rufen manche die den FCK vor ein, zwei Tagen noch die Ligatauglichkeit abgesprochen haben schon wieder Auswärtssieg :rofl:


    Also ich tippe auf ein Unentschieden in Mainz. Hoffe auf jedenfall, dass sich die Leistung wie in Jena nicht wiederholt. Man kann ja in Mainz verlieren, die Frage ist nur das "wie". :feuer:


    Wenn es danach geht können wir nächste Saison auch absteigen...Ich persönlich favorisiere dann doch eher: Scheisse gespielt und trotzdem gewonnen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Hm? Ich hab uns noch die die Ligauntauglichkeit abgesprochen :gruebel:


    Klar, rein faktisch gesehn ist ein Unentschieden oder gar Niederlage nicht grade unwarscheinlich.
    Dennoch bin ich Anhänger des FCK und hoffe jedesmal aufs neue auf nen Sieg. Was denn sonst?

  • Ein Unentschieden ist auf jeden Fall machbar. Und selbst wenns ein verkrampftes 0:0 wird - Hauptsache ein Punkt. Wenn wir nur hinten gut stehen, ist das schon die halbe Miete.

  • Ich meine hier manche und nicht jeden. Außerdem werden sich bestimmt noch welche melden. Aber jeder kann hier ja seine Meinung schreiben wie er möchte. Dazu ist das Forum ja da. Wäre ja langweilig, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Am Freitag gilt nur eine Devise: SIEG ODER SPIELABBRUCH :lachen: :lachen:


    Vllt war das Spiel in Jena auch nur dazu da um die Mainzer zu irritieren :lachen: