01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • 3:0 ist scheiße! Ein 2:0 wäre noch offener. Mir als Trainer würden da auch die Worte in der Kabine fehlen..
    Gerade gegen so Wannabe Mainzer, kotzt an -.-
    Was leistet denn die 4er Abwehr bei nem 1er Sturm? Komplett sinnlos! Gerade bei unserm ungefährlichen Sturm, auch schon
    letzte Saison, ich versteh' das Prinzip des Trainers irgendwie net. Das bekräftigt nur das wiederholte Vorgehen, wie in der
    letzten Saison, was Torgefährlichkeit angeht. Meine Variante: 2er Sturm ein Muss!
    Vor'm Radio weiß ich wieder net, ob ich lachen oder weinen soll. Hat sich doch seit der letzten Saison nichts verändert, ganz im
    Gegenteil! Wenn sich inner 2ten Halbzeit nix ändert, passiert irgendwas :grummel:

  • Unsere hätten auch weiter gespielt, also such nicht die Fehler bei anderen. Oder sind die bösen Mainzer auch am Patzen von Sippel schuld? Wenn ich so einen Mist lese könnte ich kotzen!! 3:0 für Mainz und das verdient!!


    sehe ich genau so ... Bundesliga ist kein Wunschkonzert ... das man in solchen Situationen nicht einfach stehen bleibt ist das mindeste was solche Spieler wissen solten ! :autsch:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Wie peinlich ist das denn? Meckern und uns verarschen wollen, wenn wir zurecht Einspruch beim DFB Pokal Spiel einlegen und sich dann darüber aufregen wenn der Schiri nicht pfeift/Mainz den Ball nicht rausspielt, wenn ein Abwehrspieler es nicht verkraften kann den Ball gegen den Kopf zu bekommen


    Das mein Lieber würde ich mir jetzt an deiner Stelle lieber verkneifen, oder was soll jetzt dieser krampfhafte Versuch? :autsch: Außerdem hat nur einer gesagt, der Schiri sieht nichts und dass das für beide Seiten gilt. Wenn du provozieren willst, geh woanders hin oder geh Einspruch beim DFB einlegen.


    Und dass bei einem fast bewusstlosen Spieler normaler Weise der Ball ins Aus geschossen wird, sollte sich auch bis nach Koblenz rumgesprochen haben. Man muss eben mit unfairen Gegnern rechen und nur das kann man der Mannschaft ankreiden.

    sàwàddee kráb

  • Wir sollten uns nicht wegen Schiedsrichterentscheidungen oder Ähnliches aufregen. Fakt ist, dass wir 0:3 hinten liegen, und das weil unsere Abwehr schwimmt und weil nach vorne einfach nicht viel geht! Ich sag nur mit 1 Stürmer gehts einfach nicht, man muss doch mit 2 Stürmern spielen! Ich versteh Sasic einfach nicht! Und hinten merkt man sofort dass Abel fehlt!

  • Wer versucht auszuteilen, muss auch einstecken können. Dass das besonders weh tut wenn man eine große Klappe hat, ist doch bekannt

    wie gesagt schreib das in Deinem eigenen Forum.. was erwartest du??? wenn man sich in einem anderen Forum rumdrückt einer Mannschaft die so zurückliegt und dann Flagge für TUS zeigt wird natürlich blöd angemacht....... :autsch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Owei, FCK! Jetzt geht es m. E. nur noch darum, Schadensbegrenzung zu betreiben. An ernsthafte Sieg- oder Remischancen kann ich beim besten Willen nicht glauben. Das "Sasic-System" bietet dazu nichts Vielversprechendes. Bei dem Spielstand stößt sowieso jeder "Taktikfuchs" an seine Grenzen.