01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Woar so ein geiles Spiel Respekt an den FCK ich habe auch nich mehr an den Sieg geglaubt. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :love: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    naja haben ja nicht gewonnen :D
    Aber geile Aufholjagd und eine richtig gute leistung!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wow geil, was für ein Spiel, das sind meine Lauterer, war ja irgendwie alles dabei, Am Boden zerstört und aus der Hölle in den Himmel. Respekt an die Mannschaft nach 0:3 noch ein 3:3 das zeigt mir das die Mannschaft Herz hat, was letzte Saison lange gefehlt hat. Also weiter so Jungs dann wirds ne entspannte Saison ohne Sorgen.

  • ne Urinprobe im Mittelkreis und ihr könnt zuschauen...... von mir aus aber ich sach euch da werder ihr alle neidisch...... :jubel:

    vieleicht hällt dir ja unseres stadionsprecherin den becher ...oder was anderes ;)

  • nachher 22:45 dsf hattrick :daumen:

    Du sagst es! Was für Gefühlsschwankungen - Erst so depri, wie schon lange net mehr (man erinnere sich an die letzte Saison), dann der Aufbruch zur Aufholjagd und ein 3:3
    noch rausgehauen. Bin durch alle Winde!! WAHNSINN!! Dafür gibt's keine Worte! Wer dafür Worte findet, PN an mich :D


    :schild: !!! HUA FCK !!! :schild: Ich lebe für diesen Verein! :schild: :grins:

  • DER NERVENKRIEGT GEHT DA WEITER WO ER LETZTE SAISON AUFGEHÖRT HAT - ICH BIN TAUSEND TODE GESTORBEN.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • und das Beste ist wir sind Tabellenzweiter... und momentan auf einem Aufstiegsplatz :ironie:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!