01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Was redet dieser komische Jörn Andersen für einen Blödsinn zusammen? "Angefange had alle mit diese unberechdigde Elfmeder" Wieso unberechtigt ??? Es war ein Kann-Elfer und Gräfe hat ihn gepfiffen - Gott sei Dank - nachdem der Assi auch selbstverständlich zustimmte! :D Auf dieser tollen Aufholjagdleistung lässt sich aufbauen und ich freue mich schon auf den ausverkauften - hoffentlich - Betze gegen den Club. :arbeit:


    duke :D :feuer: :schild: :schal: :jubel:

  • und jetzt alle die Euphorie mit ins nächste Heimspiel nehmen..... und auf ne volle Hütte hoffen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • so also lag ich doch richtig. unentschieden oder 4-1. überragend!!! wie gesagt mit demai und dzaka zentral und bello links viel besser! (bin trotzdem froh wenn josh wieder da ist) und lob an jendrisek. bin jetzt kein fan von ihm und waren jetzt auch net unmögliche tore aber trotzdem muss man sie erst machen. super junge. für mich bester man florian dick. 90 vollgass alles niedergemacht. dzaka jendrisek auch noch hervorzuheben. reghe muss noch ein wenig mehr kommen! aber scheiß auf alles. ein pnukt in mainz (gefühlte 3) das ist ein strat ins die saisonund ins we! super jungs! jetzt noch ein punkt gegen nürnberg und ich bin übergklücklich!


  • Weiterhin bleibe ich aber von der Leistung des Herrn Gräfe und seiner Assistenten enttäuscht (Situation Elfmeter muss ich mir nochmal ansehen, warum es da Rücksprache gab). Zu kleinlich, sinnlose Diskussionen und ein für mich wenig souveränes Auftreten. Für Gräfe m.E. kein guter Saisonbeginn.

    Den Elfmeter kann man geben, aber ich glaube, das Foul war außerhalb.

  • Hoffe dass Abel bis zum nächsten Spiel fit ist und er Amedick ersetzen wird! Ich würde mir wünschen, dass Sasic gegen Nürnberg von Anfang an 2 Stürmer bringt. Denke Jendrisek hats echt verdient nächstes Spiel in der Startelf neben Ziemer oder Lakic zu spielen! In der Abwehr hat mir Florian Dick gut gefallen. Sehr kämpferisch! Amedick leider überhaupt nicht.

  • Ich hätte mal eine Frage an die etwas älteren wie haltet ihr das überhaupt aus?
    Mein 16 Jähriges Herz ist mal wieder fast stehen geblieben :rofl: :schal: :schal: :schal: :schild:

    noch aus früheren zeiten gewohnt :feuer:

  • Oh, Mann, was sind wir doch alle für erbärmliche Fußballexperten. Keiner glaubte zur Halbzeit noch daran, dass der FCK heute einen Blumentopf gewinnt und am Ende war es dann sogar ein wichtiger Punkt. Allerdings aufgrund zweier Blackouts der 05er innerhalb von 70 Sekunden...


    ...aber auch aufgrund einer guten Moral des FCK-Teams inklusive einem glücklichen Händchen des Chef-Coachs Sasic.