01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Vor allem war Bellinghausen auf der linken Aussenseite eine Offenbarung. Das soll der Trainer bloss beibehalten.


    Ansonsten große kämpferische Leistung. Und der Feulner ist ein Schauspieler vor dem Herrn.

  • An alle Fans die jünger sind: Das waren heute keine elf Jungs, die mal eben ein Betzetrikot beim Spielen angezogen haben, das war der echte 1.FCK



    :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Glückwunsch zu einem letztendlich gerechten Unentschieden...! Denke das 1:0 für Mainz war in der Enstehung nicht gerade glücklich,aber auch den Elfmeter hätte man nicht unbedingt geben müssen. Unsere Abwehr mit drei neuen Spielern war einfach schlecht, da hätte unser B-Sturm mehr Tore machen müssen,aber ihr hattet ja auch genug Ausfälle. Finde das Unentschieden ist gerecht und moralischer Sieger nach so einer Aufholjagd ist der FCK.

  • Boah.-.. also ich konnte es gar nicht fassen was nach den ersten starken minuten passierte- lautern war deutlich aggressiver und besser. jedoch ungefährlich. dadurch kamen die mainer besser ins spiel und das 1:0 war logische konsequenz (zumindest bei unserem "glück" in der vergangenheit).
    Dass unfair weitergespielt wurde ... naja ... muss man sich als mannschaft aber intelligenter anstellen.


    Sippel. Ach so schlimm fand ich es gar nicht im Gegensatz zum Prem Kommentator der von zwei dicken patzern sprach... wenn sippel rankommt und abfälscht ist es doch mehr ein abwehrpüroblem wenn sich zwei mainzer um das einschiessen noch fast streiten dürfen (3:0).


    Hab mit Niederlage gerechnet. Auch wenn die Mainzer auch nicht souverän im Pokal wirkten. War sowas von psitiv überrascht. Eigentlich hätten wir mit unserem Spiel nie und nimmer Tore fangen dürfen. Aber irgendwie fehlt das zwingende noch immer. Heute bin ich hoch zu frieden. Aber es bleibt trotz der tollen moral noch viel arbeit! Dennoch wie gesagt bin begeistert.

  • Glückwunsch zu einem letztendlich gerechten Unentschieden...! Denke das 1:0 für Mainz war in der Enstehung nicht gerade glücklich,aber auch den Elfmeter hätte man nicht unbedingt geben müssen. Unsere Abwehr mit drei neuen Spielern war einfach schlecht, da hätte unser B-Sturm mehr Tore machen müssen,aber ihr hattet ja auch genug Ausfälle. Finde das Unentschieden ist gerecht und moralischer Sieger nach so einer Aufholjagd ist der FCK.

    danke für die fairen Grüße... dieses Unentschieden war wirklich gerecht... wer weiss, vielleicht hätten wir ja diesmal kurz vor Schluss noch einen Freistoss verwandelt, hätte der Schiri nicht abgepfiffen... ;)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • nach dieser Leistung trotz den drei gravierenden Fehlern ,wir waren spielerisch eindeutig BESSER , war das 3:3 für den FCK ein Sieg, tolle Leistung....weiter so


    gegen Nürnberg wird der Betze brodeln/kochen ich rechne nach diesem Auftreten unserer Mannschaft ein volles Haus.........übrigens ich war vor Ort" live"

  • joa...das war ja mal Betzefeeling..... nur eben nicht auf dem Betze.... diesmal haben unsere Jungs ihr Herzblut wiedergefunden, da kann man dann ja schonmal darauf aufbauen :respekt: :schal:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • An alle Fans die jünger sind: Das waren heute keine elf Jungs, die mal eben ein Betzetrikot beim Spielen angezogen haben, das war der echte 1.FCK


    Genauso hab ich mir das auch vorgestellt. Denke dass es diese Saison zum ersten Mal wieder aufwärts geht, seit mich der Betze Virus endgültig gefasst hat...

  • Glückwunsch zu einem letztendlich gerechten Unentschieden...! Denke das 1:0 für Mainz war in der Enstehung nicht gerade glücklich,aber auch den Elfmeter hätte man nicht unbedingt geben müssen. Unsere Abwehr mit drei neuen Spielern war einfach schlecht, da hätte unser B-Sturm mehr Tore machen müssen,aber ihr hattet ja auch genug Ausfälle. Finde das Unentschieden ist gerecht und moralischer Sieger nach so einer Aufholjagd ist der FCK.

    So ist es! Aber die Abwehr des FCK war heute auch keine Offenbarung, man kann ihr allerdings nicht die alleinige
    Schuld geben, es waren unnötige Fehler im Mittelfeld passiert. Sei´s drum, gerechtes Ergebnis!

  • An alle Fans die jünger sind: Das waren heute keine elf Jungs, die mal eben ein Betzetrikot beim Spielen angezogen haben, das war der echte 1.FCK



    :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal:


    :daumen: Es war einfach genial das mitanzusehen. Das gibt ungeheures Selbstbewusstsein. Und die Gesichter der Jecken werd ich so schnell net vergessen ;D