Herzblut für unseren 1. FCK

  • Wir haben Hezblut für unseren FCK. So wie es aussieht aber die meisten Spieler nicht.


    Kein Einsatz, kein Aufbegehren, kein Kampfgeist bei der deprimierenden Pokalpleite in Jena.


    Alle Neuzugänge (z. B.Amedick: in den letzten 3 Spielen immer an der Niederlage schuld > Selbsttor geschossen, Elfmeter verursacht und jetzt beim 1. Jenaer Tor gepennt und zu langsam)haben versagt. Wo ist das Herzblut für Ihren neuen Verein ? Hier haben die dem FCK ganz schön Geld vermasselt.


    So eine schlechte Einstellung der Mannschaft -wie wir sie ja fast die ganze letzte Saison gesehen haben- hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

  • :hammer:
    Ich habe mich echt geärgert als ich die Leistung gesehen habe :cursing:
    ABER,...ich werde die ersten 5 Spiele abwarten, bevor ich eine Prognose abgebe.
    Soviel Vertrauen hat die Mannschaft und vor allem unser Steffan verdient.


    Was aber nciht heißt, dass ich keine Kritik üben will.


    IMMER KONSTRUKTIV FPR UNSEREN :schild:

  • Wir haben ein Pflichtspiel hinter uns und es werden die Neuverpflichtung schon kritisiert des is doch lächerlich

    Das find ich auch, nur ich hätte es anders ausgedrückt. Im Pokal entscheidet nur die Tagesform, deshalb ist die Liga meiner Meinung mehr wert, auch wenn der FCK das Geld gut hätte gebrauchen können. Außerdem kann man sich jetzt voll und ganz auf die Saison konzentrieren und dann klappt es vielleicht besser. :ironie:


    Zum Thema Amedick kann ich nur sagen, dass der FCk gegen Hoffenheim ohne ihn noch höher verloren hätte. Dazu kommt ja noch, dass der Elfmeter nicht das 1:0 war und hätte er nicht die Hand genommen hätte der Ibisevic ihn wahrscheinlich auch rein gemacht. :unschuldig:


    Nun zum Thema Neuverpflichtungen. Lakic, Dick, Reghekampf und Dzaka haben auch schon Tore für den Betze gemacht, auch wenn sie nur in Freundschaftsspielen waren.

  • dunnEY: Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.
    Es kann doch nicht sein, dass nach nur einem Pflichtspiel direkt wieder alles angeprangert wird! Immer das gleiche....lasst sie doch erst ein paar Spiele machen, wenn sie sich dann noch immer nicht verbessert haben, dann kann ich es ja verstehen, aber doch nicht schon vor dem ersten Bundesligaspiel! Also irgendwas läuft hier total falsch! Man hat doch letzte Saison gesehen, wo es hinführen kann, wenn man die Mannschaft direkt schlecht und niedermacht, sobald sie auch nur ein wenig schlechter spielen. Aber genauso hat man auch gesehen, wozu die Mannschaft fähig sein konnte, nachdem alle Fans hinter Ihnen gestanden haben und sie bedingungslos angefeuert haben, denn nur so haben wir den Klassenerhalt noch geschafft!!! Ihr wollt doch auch das es diese Saison wieder aufwärts geht, also tut auch was dafür und unterstützt die Mannschaft auf dem Platz und sonstwo und nicht immer direkt alles schlecht reden, nur weil wir ein Spiel verloren haben. Ich hab mich auch geärgert, dass wir gegen Jena verloren haben, aber deswegen rede ich doch nicht gleich alles schlecht und mache einzelne Spieler nieder. Sie haben halt alle schlecht gespielt am Samstag, die Neuen sowie die Alten. Da kann man doch jetzt nicht nur den Neuen die Schuld für geben. Wer weiß wie es ohne die Neuverpflichtungen ausgesehen hätte, dann hätten wir wohl noch höher verloren! Zum Glück haben wir diese bekommen!
    Konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ ist immer angebracht und hilfreich, aber nicht diese pauschalen Verurteilungen noch ganz am Anfang der Saison!

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Danke Mann


    Balsam auf meine Seele.


    Macht doch den FCK nicht kaputt. Kuntz und Sasic verdienen eine faire Chance.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das neue Spieler nach einem schwächeren Spiel sofort angeprangert werden ist ja wohl nix neues, das ist so lächerlich...
    wir müssen auch mal langfristiger denken, ich bin davon überzeugt das amedick ein sehr wichtiger spieler für uns werden kann!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • sind nicht schon genug Freds offen zum pinzen?


    Wir haben 1 Pflichtspiel gegen einen sehr ambitionierten 3 ligisten verloren der schon 2 Pflichtspiele hinter sich hat(5 Tabellenplatz), Mann. Ich finde es eine Frechheit das in den unterklassigen Ligen schon gespielt wird die haben dadurch m.M. einen Vorteil, aber so ist's halt.


    Ausserdem ist Jena ein Pokalschreck!


    1. ligisten haben sich auch schwer getan und nur Glück gehabt bsp. Hoffenhein,Bayern M.


    Greuther Fürth hat's auch net geschaft und die haben bekanntlich eine gute Mannschaft, gegen Offenbach(dritte Liga)! über Koblenz brauchen wir nicht reden.


    ich finde es reicht es war genug zeit um sich auszuheulen und hört jetzt blossauf wegen dem scheis Geld es is halt mal futsch. In den letzten 10 jahren wurde mehr Geld vernichtet, als die 100tsd.


    Positiv Denken wieder einschalten.


    Was mir mehr sorgen macht ist das Sasic nur 13 Feldspieler im Training hat und in 4 tagen ist Derbytime. Da krieg ich wirklich schon ein bisschen Bauchweh. :(


    Amedickt war wirklich sehr gut gegen Hoffenheim eigentlich war die ganze Manschaft gut, nur war da kein fiter Stürmer in der Mannschaft.


  • Danke !!!

  • Zutreffender kann man es nicht sagen :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)