Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • Nein,würde auf ihn nicht mehr zurückgreifen. Er hatte sich entschlossen zu gehen dann ist es eben so,und wer gehen will,bitte sehr. Jetzt findet er keinen Verein und soll wieder zurück? Im Lewe net.

    sehe ich genau so, soll bloß wegbleiben :autsch:

  • ich würde ihn sofort zurückholen! er hat eine zweite chance verdient.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • War es nicht so, dass Sasic ihm klar sagte das er nicht zum Stamm gehört, worauf er sich nach anderen Vereinen umschaute?


    Hab das irdenwie so im noch im Hinterkopf. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  • Nunja, unter der Voraussetzung, daß er den Berater wechselt (da scheinen ja falsche Vorstellungen vermittelt worden zu sein) würde ich ihm eine zweite Chance geben.


    Das "Herzblut" der Mannschaft im Jena -Siel bringt der auch noch auf :ironie:

  • Leute, der Bohl ist ein sympathischer Kerle und ein Riesenfussballer noch dazu. Vielleicht sollte sich der eine oder andere Gedanken machen, der das auf den Berater schiebt, warum Bohl weg wollte? Könnte auch mit dem Trainer zusammenhängen.

  • Könnte auch mit dem Trainer zusammenhängen.


    Könnte??? Wenn du als Hoffnungsträger und Riesentalent vom Trainer nicht berücksichtigt wirst, was machst du??? Du hast zudem nochn Scheißvertrag und denkst, dass du dich bei den Profis gut entwickelt hast, aber dir wird genauso´n beschissener Vertrag angeboten wie vorher (der Verein hat schließlich kein Geld), was machst du??? Stattdessen werden Leute geholt, die ne 10erpotenz mehr verdienen als du, was machst du???



    Bohl zurückholen, das wäre die Fehlentscheidung des Jahres !!!

  • @Schaschdisch


    Na also! In einem anderen Thread habe ich vermutet, bei Dir ist nicht Hopfen und Malz verloren. Schein ein absoluter Ausrutscher gewesen zu sein, Deine Meinung beim Bello.


    Jedenfalls Dein Beitrag zu Bohl freut mich, der Junge ist in Ordnung und wie gesagt, das lag am Trainer. Aber es ist in jedem Verein dasselbe. Die eigenen jungen die werden icht so geschätzt wie teuere Neueinkäufe. Das ist überall so nicht nur beim FCK.

  • Naja, bei der Bellomeinung bleibe ich !!!
    Aber was Bohl angeht, da bin ich überzeugt, hätten wir noch viel Spass an ihm gehabt.
    Das mit den Trainern ist tatsächlich überall gleich:


    Guckt euch doch mal Andersen und Klopp an (um nur ein Beispiel zu nennen): Andersen nimmt seine Lieblinge aus Offenbach mit und Kloppo liebt scheinbar Subotic (glaube nicht, dass der sonst so schnell in die 1.Liga gewechselt wäre)....und siehe da, er macht sich verdammt gut !!!

  • Es ist immer eine schwierige Geschichte, wenn ein Spieler unbedingt den Verein verlassen will, aber dann reumütig zurückkommt, weil er nix anderes findet.
    Da ist die Vertrauensbasis auf jeden Fall gsetört.
    Der Sieler kommt nur zurück, weil er nichts besseres gefunden hat - der Verein weiß das.
    Der Spieler hofft sich durchzusetzen und seinen Marktwert zu erhöhen.


    Wenn der Preis stimmt und man den Vertag so gestaltet, dass man n einem Transfergeschäft gut verdient und ansonsten das Risiko minimiert mag das OK sein.
    Wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, die von dem ganzen Hickhack weiß ist eine andere Größe....
    -

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Genau richtig, hätt ich nicht besser ausdrücken können.