Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• Er muss sich nicht verzockt haben, wenn er keine Perspektive beim FCK gesehen hat. Selbst wenn er jetzt keinen Verein mehr findet, kann er in ein paar Monaten wieder bei einem Verein unterkommen und dann war das doch der richtige Schritt für ihn. Er hätte auch das Angebot annehmen können und hätte sich auf die Bank gesetzt, wenn er die Situation so eingeschätzt hat. Über seine Beweggründe kann wohl niemand etwas sagen ausser er selbst.

@mma666
    Eine plausible Erklärung und die Wortwahl von Rettig dann halt nicht gerade geschickt.

@margarete
    Sehe ich genauso. Ein Empfehlungsschreiben hat Rettig ihm da nicht ausgestellt und macht ihm die Vereinssuche ganz sicher nicht leichter.

• Mensch.... verstehe das mit dem Bohl nicht.... er tut mir ja fast schon leid.Auch wenn er selbst daran Schuld ist/sein soll. Fängt bei uns so vielversprechend seine Karriere an, wird von den Fans gemocht, sein erster Auftritt in der Sendung Flutlicht war mehr als sympatisch, ich dachte damals, schön, endlich einer der wieder zu uns Fans passt. Er hat auch verdammt wichtige Tore vor allem in den letzten Spielen der Horrorsaison gemacht und war somit mit für das Wunder vom Betze ein wichtiger Spieler.
    Vielleicht sollte man Ihm doch nochmal eine zweite Chance geben/ anbieten eine zweite Chance zu nutzen.

Das Gesicht würde hier keiner verlieren.

Man sieht was manche aus der zweiten Chance machen, letzte Saison Lexa, momentan Jendrisek....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ich kann das mittlerweile ebenfalls nicht mehr verstehen! wenn ich sehe, was für antifußballer bei manchen vereinen rumlaufen, wäre bohli doch sofort in der startelf, selbst mit kondi problemen, die ich mir eh nicht vorstellen kann, denn der junge hat sich doch fit gehalten!
    warum will ihn keiner? was zum geier ist denn da bloß los?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• @lidldidu
    Der hat Charakter, ich wär auch gegangen an seiner Stelle. Schade um dieses Eigengewächs.

• Oder nen pälzischen Dickkopf...Schliesslich wollte SK ihn ja noch umstimmen. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

• Jetzt sind wir wieder da, wo wir in der Mitte des Freds aufgehört haben...Wie dem auch sein!

Der Bohl hat sich selbst rausgeekelt. Wenn ich ein Mitarbeiter bin und mein Chef mir sagt, dass mir bis auf weiteres die Verantwortung entzogen würde, da meine Leistung scheisse ist, kann ich mir auch die nächste Firma suchen. Oder bleiben und mich durchsetzen! Meines Wissens wollte SK "den abwanderunsgwilligen Bohl" noch umstimmen, dieser blieb aber bei seiner Meinung. Hier der Quellennachweis dazu: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3704 Die Quelle ist vom 2.6. Kommt mir also nicht mit neuer Nachricht oder so :D

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• öffentlich bekannt ist, dass er mit seinen Einsatzzeiten nicht einverstanden war und Sasic ihm keine Garantien gegeben hat.

Mehr kenne ich - offiziell - nicht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: