Hamburger SV

  • Korrekt Pele. Sammer hat damals nen Mordsaufriss gemacht und sich echauffiert dass man als DFB nicht einfach die Verträge auflösen kann und dann sie Vertragstreue so den bach runter geht. Er wollte da ein Exempel statuieren für die komplette Branche der Fussballlehrer. Da wird nun zum moralischen Bumerang.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt habe ich vergessen. Aber Stand heute bin ich ganz froh, dass er damals so gehandelt hat ;) Wer weiß, wie sonst alles gekommen wäre.


    Finde M.K.passt sehr gut zu uns.

  • Zitat

    Matthias Sammer bleibt beim DFB
    Matthias Sammer bleibt beim Deutschen Fußball-Bund und wird nicht Sportdirektor beim Hamburger SV! Dies das Ergebnis eines Gesprächs zwischen Sammer mit DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach am Freitag in Frankfurt am Main. Sammer wird nun seinen bis 2013 laufenden Vertrag beim DFB erfülle

    http://www.kicker.de/news/fuss…mmer-bleibt-beim-DFB.html


    tja, der Sammer, eine weitere Absage, mal wieder viel Lärm um Nichts mit angerührt.

  • Bei dem, was die Liga gerade (und damals) mit einigen Spielern erlebt, kann der DFB doch nichts anderes tun, als Vertragstreue einzufordern. Da halte ich es mit Maggo. Nüchtern und sachlich: notwendig wg DFB - Beispielfunktion.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wie man liest hat ja auch Sammer die Entscheidung getragen. Warum klärt er das nicht vorher ab? Hat er noch Argumente begraucht um offensiver beim DFB aufzutreten? Ich mag den HSV überhaupt nicht, aber ich würde mir jetzt verarscht vorkommen. Kann Loddar den Job nicht machen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ne der ist mit Scheidungen, Hochzeiten und Gerüchten um ein Traineramt in der Bundesliga ausgelastet.


    Sammer schien absichtlich dem DFB einen Warnschss setzen zu wollen. Dass er den HSV als Kollateralschaden inn Kauf nimmt ist aber unfein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich denke, nun wird. A.Veh schon früher gehen dürfen - ich glaube das wars nun. er hat ja gesagt, dass nächste Spiel wird zeigen, wie sehr die Mannschaft noch auf ihn hört. Die Mannschaft hat heute echt "Charakter" bewiesen und gezeigt, wie sehr sie noch zum Trainer steht - tolle Leistung, ohne Worte!! Aber lag bestimmt nur alles an "Über"-Robben...

  • Klasse Kerl der Frank Rost :thumbup:


    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)