Hamburger SV

  • Nürnberg und Braunschweig sind auch gut möglich für die Relegation. Man stelle sich vor der HSV gewinnt kein Spiel mehr, die Nürnberger ebenso und Braunschweig holt noch nen Sieg. Unmöglich ist das nicht. Aber warten wir mal ab was Nürnberg und Stuttgart morgen noch machen.

  • Quelle: Blick.ch


    Ja ne ist klar :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also man kann sich sicher sein das herr kühne den hsv nicht hängen lässt und der hsv nicht in die 4te liga geht...


    ich finde den artikel sehr schwach

  • Der Artikel hat schon eine Brisanz. Kühne müsste man die Türen aufmachen, das wiederum haben die Mitglieder doch lange abgelehnt. Wenn sich dort also die hardliner durchsetzen...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kühne muss man die tür nicht auf machen man muß ihm einen roten teppich ausrollen


    ich sehe das so der hsv muß auf herr kühne zu gehen und damit seine eigen fehler der letzten jahre eingestehen...

  • Wenn man diese Grotten Schwachen Hamburger sieht und dann sieht wir schwer es letztes Jahr war.......
    schade schade.

  • Drobny - ein ehrlicher Arbeiter, der sein Handwerk schnörkellos und klar abliefert - alles andere muß sich gehörig am Riemen reissen i 2. HZ

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Der HSV macht das was er kann: Er spielt ohne Seele
    Wenn es bei dem 0:0 bleibt ist es trotzdem ein sehr gefährliches Unentschieden für Fürth


    Ich habe bereits im Vorfeld gesagt, dass es einfacher ist in diesem Jahr einen HSV im Abwärtstrend zu spielen als im letzten Jahr ein Hoppelheim im Aufwärtstrend

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie