Hamburger SV

• Wenn ich solche Aussagen lese... Da kann man ihm nur wünschen, dass er heftig und nachhaltig pleite geht. Diese ganzen alten Männer und Scheichs, die meinen sie kaufen sich einen Fußballverein und übergehen tausende Fans. Ich würde sie alle zum Teufel jagen!

• ich gönne es dem "Flop des Jahrhunderts ;)
    https://www.transfermarkt.de/z…ei-leeds/view/news/287686

Zitat

Zweifacher Torschütze und Standing Ovations: Lasoggas Traumdebüt bei Leeds

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @Ronnie Wendt
    nee - sind die nicht. denn wir hatten nie einen solchen Sponsor um SOVIEL Gedl zu verbrennen. Wenn es noch irgendeine Gerechtigkeit gibt steigen die dieses Jahr ab.

Der HSV hat in den letzten 10 Jahren nich akzeptiert, dass sie nicht um Meisterschaft oder CL-Plätze spielen. Der HSV hat guten Nachwuchs (Beispiel Demirbay) verkauft und auf vermeintliche Superstars gesetzt. Mit 2-3 teuren Spielern kannst du jedoch noch kein gutes Team formen. Bezeichnend war auch, dass sie den Geldgierling Berisdorf zurückgeholt hat. Mich hat es irritiert, dass Bruchhagen sich das jetzt antut, nachdem was er sich in Frankfurt aufgebaut hat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @lookaround
    Ich meinte in Sachen Trainerwechsel. Im Gesamtbild sind sie uns, dank Kühne, gegenüber im Vorteil. Aber das wird auch nicht immer so sein. Der HSV hätte es verdient abzusteigen, da stimme ich dir zu. Auch er wird mit kurz oder lang für ein Zasterverein ala RBL weichen müssen. Ebenso Bremen, Gladbach, Mainz und Frankfurt. Es wird noch ein paar Jahre gut gehen, dann ist die zweite Liga die Traditionsliga, wahrscheinlich aber ohne uns. Leider!!!!!

• Das zeigt von sportlicher Kompetenz. 2 Spieltage nach der Winterpause den Trainer entlassen. Nicht, dass der HSV unter Giesdol nur gegen den Abstieg gespielt hat. Die jetzige Entwicklung hätte niemand voraussehen können.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"