Hamburger SV

  • na nach HH würde doch auch ein Henke oder Rekdal passen-- die suchen doch auch wieder..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich glaub die wollen eher Funkel klarmachen, bevor der in Aachen unterkommt. Andererseits hab ich gehört Schnauzbartpeter wär auch frei :ausflippen:

    Wenn dann ist die Taktik nicht aufgegangen. Funkel hat heute bei Aachen für zwei Jahre unterschrieben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo,
    den habe ich heute gehört - ich weiß nicht, ob Ihr den schon kennt (HSV-Fans bitte nicht weiterlesen):


    Was ist der Unterschied zwischen dem Hamburger SV und einem Ü ?


    [scroll down]
























    Ein Ü hat ZWEI Punkte :biggrin:


  • habe ich da was verpasst? wer wäre der motivierte?
    gruß


    Loddar war mal sein Coach.. Shechter und Loddar haben sich anscheinend nicht all zu gut verstanden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Als Shechter bei Maccabi Netanya als Spieler war, war Matthäus gerade dabei entlassen zu werden, das ganze hat sich aber dann noch drei, vier Monate hingezogen und anfang 2009 musste er dann seien Koffer packen.. Na ist ja auch egal, solange dieser Matthäus NIE bei uns Trainer werden wird..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • ich wage sogar zu behaupten dass loddar generell NIE trainer eines bundesligisten wird.

  • Ich tippe mal, daß Hrubesch neuer Trainer vom HSV wird !
    Er hat schon bewiesen, daß er mit jungen Spielern umgehen kann.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)