Jooooh, und am Ende läuft er doch auf...
-
-
so sehe ich das auch, abwarten. Aber schön zu hören das der HSV jetzt schon Psychospielchen nötig hat wenn es gegen uns geht...
-
letztenlich muss und sollte uns egal sein wer beim hsv auf dem platz steht. wichtig ist dass wir eine gute leistung abliefern
-
wir haben doch sowieso keinen Einfluss auf die Aufstellung der Hamburger.
Wenn wir uns auf uns konzentrieren, haben wir genug zu tun.
Wird ein schweres Spiel, aber wenn wir die ersten 20 Minuten ohne Gegentor überstehen, ist alles drin.
-
letztes jahr haben wir in haben wir in hamburg auch in den letzten 15 min das spiel verloren und nicht in den ersten 20 min
-
das "hamburger abendblatt" spricht von 1:1 gewonnen, da sag ich nur: auf die augen geschissen! die uhr muß weg!!!
-
Hatte gestern bei der Sky-Übertragung echt den Eindruck, dass der sogenannte "Funke" vom Publikum in Hamburg auf die Mannschaft übergesprungen ist. Respekt! Meine, die sind ja fast bis zur Erschöpfung gerannt.
-
das " Lautern ist nervös " hats dann aber leider zu gut auf den Punkt gebracht !
-
-
Finde die 3 Spiele absolut in Ordnung. Das Ding ist halt, der Schiedsrichter hat nach meiner Meinung was die Fouls vom HSV anging, danach nicht mehr objektiv gepfiffen. Als wenn er ein schlechtes Gewissen hatte ....