Hamburger SV

  • Jetzt ist Slomka der neue Mann.....man darf gespannt sein, ob er sein Husarenstück beim niedersächsischen HSV jetzt beim großen HSV wiederholen kann. Viel Zeit bleibt ihm jedenfalls nicht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • man kann vielen leuten in der sache was vorwerfen aber sicher nicht felix
    und das er das zweite angebot geheim geahlten hat spricht doch für ihn...


    Der verhandelt gleichzeitig mit Fulham und bringt sich beim HSV ins Spiel. Sehr ehrenwert.


    ein teil des aufsichrates hat beschlossen das magath die komplette macht bekommt ...dann wurde magath informiert..


    Sorry, aber du willst uns hier weiß machen, dass Magath gar nicht die alleinige Herrschaft wollte, sondern vom AR dazu gedrängt wurde. Das glaubst du doch selbst nicht. Und das Kühne da hin geht und Magath mit Anforderungen vorschlägt, von denen der Felix nichts weiß, ist genau so hanebüchen. Magath hat selbst im Interview gesagt, dass er umfängliche Aufgaben haben wolle. Wenn das nicht Erpressung ist, weiß ich auch nicht.


    Ich habs ja schon geschrieben. Ich hätte euch den Magath gegönnt. Millionen rauswerfen, die hat man ja dann. Am besten in der 2. Liga.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Die Häme gegen den HSV die vielerorts kommt ist sehr verfrüht. Diese Saison ist noch lange nicht zu Ende und am Arsch ist die Ente fett.
    Aber es würzt den Abstiegskampf natürlich erstmal ungemein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da stimme ich dir zu. Bei dem ganzen hin und her ist und bleibt es sehr eng unten und wenn die anderen genauso wie der HSV nicht punkten dann brauchen die auch nur mal zwei Dusselsiege mit ihren neuen Trainer und schon sind die vier, fünf Punkte weg von den Abstiegsplätzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube auch nicht wirklich dran. Aber es haben schon ganz andere gemeint, dass es einen nicht treffen kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bis Platz 12 ist alles noch sehr dicht beisammen. Da kann noch viel passieren. Abschreiben darf man den HSV auf keinen Fall. Wenn sie aber in den nächsten zwei drei Spielen die Kurve nicht kriegen dann wird es verdammt eng für das Bundesligadino. Aber auch Werder und der VFB müssen sich warm anziehen, den im Abstiegskampf weht ein rauher Wind.
    Ich sehe daher bei Freiburg und Nürnberg leicht Vorteile.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • klar wollte magath es auf seine art und weise machen..
    und ich weiß aus einem persönlich gesprech mit herr kühne das felix nicht den trainer posten wollte..sondern nur vorstandvorsitzer werden wollte ..
    die 7 stimmen im aufsichtsrat wollten das er bis zum sommer auch trainer ist...
    und das magath nicht zum hsv gekommen ist hat den grund das der aufsichtsrat sich nicht einig war und magath nicht die mehrheit bekommen hat..
    ich hoffe echt das viele aus dem aufsichtsrat zurück treten da mit der weg frei gemacht wird für eine gute zukunft...


    und jeder andere mensch der in seinem beruf angebote von zwei firmen hat verhandelt wohl paralell mit ihnen und entscheidet dann was für ihn das beste ist .
    fußball spieler machen es doch auch..
    magath das vorwerfen finde ich nicht gut

  • Das glaube ich nicht. Deine Aussage zu Herr Kühnenn in allen Ehren aber sie entbehrt der Magathchen Logik.
    Wenn er Einfluss auf den Verlauf der Saison nehmen will (und alles andere wäre Unsinnig denn in der zweiten Liga nimmt ein Magath keine Arbeit auf) dann geht das nur nah an der Mannschaft.
    Erst in der neuen Transferphase hätte Magath aus dezentraler Position Einfluss nehmen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ist aber so ob du es glaubst oder nicht...


    du kannst ja mal ein paar seiten zurück blättern da habe ich schon mal geschrieben das kühne magath durchdrücken will mit seinen mio...


    und wenn es nach kühne gegangen wäre hätte magahth in der winterpause übernommen er hätte ca 25 mio für neue spieler neuen trainer und abfindungen frei gemacht...


    und wenn der aufsichtsrat nun letzte woche sich für magath enschieden hätte hätte er bestimmt auch erstmal den trainer gemacht bis er einen "würdigen" trainer gefunden hätte

  • Es mag so sein dass Du mit Kühne gesprochen hast. Nur ist Kühne nicht du und seine Intention sehr politisch geprägt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...