@ Hoschy
Das vermute ich auch, dass man die Mitglieder voll quatschen wird. Aber meine Entscheidung steht. Der fck muss ein ev bleiben. Und die Mitglieder sollen entscheiden wer den Verein führt und wer nicht
-
-
Zitat
Auch das noch: In der Pause des Spiels gegen den VfL Wolfsburg sollen die HSV-Profis Johan Djourou und Valon Behrami handgreiflich geworden sein. Der Verein bestätigte eine "emotionale Auseinandersetzung".
http://www.spiegel.de/sport/fu…-in-kabine-a-1028172.html
Würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn der HSV seiner bisherigen Gepflogenheit folgen und nochmal den Trainer
wechseln würde... -
das passiert auf jeden Fall, wenn am Sonntag in Bremen verloren wird und es noch schlechter aussieht...
-
das wird echt spannend wen es am ende erwischt. hamburg ist für mich derzeit anwärter nummer 1 auf die 2.liga. jetzt schon 4 punkte auf den 15 und mit das schlechteste torverhältnis. dazu nen sportdirektor als trainer anstatt tuchel jetzt noch das ruder rumreißt, fängt er lieber in liga 2 an. kann man auch so und so sehen
-
Ich glaube - leider - das es am Ende so ausgehen wird:
-
da würde ich dagegen halten, denn der HSV ist dieses Jahr so was von reif!!!
-
Dann wurde er HSV 10 Punkte holen! Dass kann ich mir kaum vorstellen.
-
Das glaube ich auch nicht. Und ich gönne es dem HSV. Die Tuchel-Verpflichtung war schon wieder so eine typische HSV-Geschichte.
-
Die haben den doch noch gar nicht verpflichtet, oder?
-
Es Tuchelche geht ja nicht in Liga 2. Daher wird er wohl abwarten.
Was im Hamburg abgeht ist schon geil. Hab da ein Video (vielleicht kann das jemand verlinken)gesehen wo Holtby am Zaun mit den Fans diskutiert. Da war schon verzweifelung zu sehen. Es wird wohl der letzte sogennte Dino die Bundesliga verlassen.