Hamburger SV

• @ Hoschy
    Das vermute ich auch, dass man die Mitglieder voll quatschen wird. Aber meine Entscheidung steht. Der fck muss ein ev bleiben. Und die Mitglieder sollen entscheiden wer den Verein führt und wer nicht

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Zitat

Auch das noch: In der Pause des Spiels gegen den VfL Wolfsburg sollen die HSV-Profis Johan Djourou und Valon Behrami handgreiflich geworden sein. Der Verein bestätigte eine "emotionale Auseinandersetzung".

http://www.spiegel.de/sport/fu…-in-kabine-a-1028172.html

Würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn der HSV seiner bisherigen Gepflogenheit folgen und nochmal den Trainer
    wechseln würde... :grins:

• das wird echt spannend wen es am ende erwischt. hamburg ist für mich derzeit anwärter nummer 1 auf die 2.liga. jetzt schon 4 punkte auf den 15 und mit das schlechteste torverhältnis. dazu nen sportdirektor als trainer :lachen: anstatt tuchel jetzt noch das ruder rumreißt, fängt er lieber in liga 2 an. kann man auch so und so sehen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Die haben den doch noch gar nicht verpflichtet, oder? :gruebel:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Es Tuchelche geht ja nicht in Liga 2. Daher wird er wohl abwarten.
    Was im Hamburg abgeht ist schon geil. Hab da ein Video (vielleicht kann das jemand verlinken)gesehen wo Holtby am Zaun mit den Fans diskutiert. Da war schon verzweifelung zu sehen. Es wird wohl der letzte sogennte Dino die Bundesliga verlassen.