Hamburger SV

• Schauen wir mal. Ich als ehemaliger Premiere World Mitarbeiter der in der Sparte Bundesliga tätig war weiss das Foren nicht unbedingt die tatsächliche Lage widergeben.

Leo wollte es es ja auch nicht wahr haben.

Man muss sich den Leuten annähern. Sky tut dies nicht. Aber sie haben eben mehr Spauz hintendran als Kirch damals. Also werden sky Abo Verluste nicht so schnell jucken.

• Weils mir grad wieder einfällt Tanz der teufel:
    Was war doch gleich das Spiel mit den meisten zuschauern an Spieltag 1? Ahja, ich erinner mich: Hoffenheim - Leipzig.

Und rein was den fussballerischen Unterhaltungswert angeht kam das ganz gut hin

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gute Tabelle. Sie zeigt nämlich dass es bis auf wenige große Platzhirsche kaum Zugpferde gibt die nicht austauschbar sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• nur dass 3 der top 7 dabei regelmäßig abstiegskandidaten sind. eintracht, hsv, werder. RB wird sich wohl in dieser tabelle in den top 5 einsortieren

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wieder 10 Millionen für einen Spieler.
    Weiß nicht was da besser ist als in RB, wo jeder sich das Maul zerreißt.

• Der HSV ist auf meiner persönlichen Sympathieskala in den letzten Jahre sehr weit nach unten gerutscht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die sollen uns mal 10 Millionen geben, damit würden wir aufsteigen