Joa eigentlich ziemlich dumm, wenn es nicht so tragisch wäre könnte man drüber lachen, hätte auch irgendwie zu uns gepasst...
-
-
Gute Leistung des HSV gestern... und wo ist nun der Maulheld Kühne?!
-
Maulheld,na ja.Ohne ihn wären die Lichter schon lange aus.Da von Maulheld zu reden.
-
Da gebe ich dir recht, ABER:
wer so draufhaut wie er, der kann dann auch mal Anerkennung "zollen".
Spielen so Luschen, etc.?Das Geld ist das eine, seine Wortwahl das andere.
-
Wer seine Kinder liebt,der züchtigt sie.Ich denke es freut sich kaum einer so wie er.Vielleicht auch ein Hallo wach zur rechten Zeit.
-
Vielleicht war die Aussage eine reine Frustaussage? Verstehen würde ich das schon.
-
Professionell war das nicht. Aber anscheinend hat es gewirkt.
-
Das muss sich erst noch zeigen. Weder Augsburg noch Köln waren wirklich die schlechteren Mannnschaften. Nur die Ergebnisse sollte dan nicht blenden.
Der HSV hat zweimal Defensiv ordentlich gearbeitet, war bei Standards wach und spielerisch überschaubar. Nicht mehr und nicht weniger. -
Ich glaube der Spielplan hat den Hamburgern ziemlich in die Karten gespielt, für mich ist Augsburg im aktuellen Zustand Abstiegskanditat #1 und auch Köln dürfte eine schwere Saison bevorstehen. Aber gestern hätten Sie trotz allem eigentlich gewinnen müssen, leider zweimal Aluminium und HSV aus dem Nichts zwei Tore.
Zu Kühne: Wer soviel Geld reinbuttert wird auch mal seine Meinung sagen dürfen. Vielleicht wollte er so die Spieler anstacheln, scheint ja ganz gut geklappt zu haben.
Zu Papadopoulos: Schön das der Videobeweis diesen Schauspieler entlarvt hat, schade das er lediglich mit Gelb bestraft wurde.
-
Bei mir hat Kühne weniger Standing als Kind bei H96.
Kind ist in den Verein in den Verein investiert, mit allen Rechten und Pflichten.
Kühne gibt nach Lust und Laune Geld oder fordert nach Lust und Laune Köpfe von Spielern oder Funktionären, geht Spieler nach Lust und Laune an und Droht immer mal wieder seine Spenden einzustellen. Fordert Kontinuität und Genialität und tut selbst sein Bestes dies mit seinem Geld und seinen Forderungen zu erdrücken.
So erfolgreich der Mann ist im Unternehmertum, seine Art und Weise beim HSV kann ich nicht ab.
Man siehts ja, wie es nun bei der DFL ankommt
http://www.ndr.de/sport/fussba…-DFL-Kuehne,hsv19220.htmlZitatDem Pay-TV-Sender "Sky" hatte der Milliardär unlängst gesagt: "Ich habe dem Verein zwar dafür kein Geld gegeben, aber ich habe ihm zu der Verlängerung geraten und gesagt, dass ich André Hahn nur finanziere, wenn ihr Wood haltet."Laut HSV gibt es keine Verquickung der beiden Spieler-Personalien. Kühne habe sich lediglich unglücklich ausgedrückt. Das wollen die Hamburger der DFL in den nächsten Tagen schriftlich mitteilen.