Hamburger SV

  • Dann also jetzt mit nem unbeschriebenem Blatt. Nahezu unbeschrieben jedenfalls.
    Titz, ein Namem wie der Kiez

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Damit ist auch der nächste und wahrscheinlich letzte Trainerwechsel verpufft.


    btw: ich freue mich für die anderen Hanseaten. Werder packt es!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Letztlich geht's ja um die Frage, wer die besseren Nerven hat. Ich glaube, Leistung ist in dieser Phase der Saison beinahe zweitrangig. Köln hat mit 5 Punkten immer noch einen immensen Rückstand aufzuholen, zumal sie auch ein schlechteres Torverhältnis als Mainz und Wolfsburg haben. Und warum sollten sie nach dieser Saison plötzlich 5 Siege aus 7 Spielen holen.


    Was Hamburg betrifft, da traue ich dem Braten erst dann, wenn's mathematisch nicht mehr anders möglich ist. Die hatten in den letzten Jahren einfach zu viel Glück im Abstiegskampf.


    Interessant werden die direkten Duelle. Hamburg spielt noch gegen Wolfsburg und Köln gegen Mainz und am letzten Spieltag sogar gegen Wolfsburg.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 5 Punkte sind doch nichts in der Crunchtime. Und die Tordifferenz lügt Dich hal ein bissel an. % Tore auf Mainz und das bei 5 Punkten? Das sind saubergerechnet schon nur noch 2 Tore bei Punktgleichheit. Gewinnt man das direkte Duell mit 2 Tore waren 5 Tore mal ein Vorsprung. Und das ist beileibe keine Mondrechnung.
    Beim HSV muss man abwarten. Titzt hat nun zwei Wochen mit der Mannschaft. Er kommt über eine Entwicklungdas zeigen die bisherigen Staionen. Für ihn kommt die Pause also gerade recht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja Maggo,
    stimmt. Aber man muss auch sehen, wie dieses Gewitter zwischen Spielern und Spielern bzw. Trainern ausgeht... siehe Papa, Mathenia, Wallace...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)