Dann also jetzt mit nem unbeschriebenem Blatt. Nahezu unbeschrieben jedenfalls.
Titz, ein Namem wie der Kiez
-
-
Wenn es einen Fussballgott gibt, lässt er den HSV absteigen und uns die Klasse halten ...
-
Wenn es wirklich einen Fussballgott gäbe,würden wir aufgrund des Dilletantismuss sowas von versinken.Also nicht so laut...
-
Nächste Woche gegen Stuttgart. Ich hoffe Korkut kann seine Serie ausbauen...
-
Damit ist auch der nächste und wahrscheinlich letzte Trainerwechsel verpufft.
btw: ich freue mich für die anderen Hanseaten. Werder packt es!
-
Solange Mainz nicht punktet ist der HSV immer noch im Geschäft....
-
Solange Mainz nicht punktet ist der HSV immer noch im Geschäft....
Never. WOB und Kölle sind klar besser. HSPfau wird letzter.
-
Letztlich geht's ja um die Frage, wer die besseren Nerven hat. Ich glaube, Leistung ist in dieser Phase der Saison beinahe zweitrangig. Köln hat mit 5 Punkten immer noch einen immensen Rückstand aufzuholen, zumal sie auch ein schlechteres Torverhältnis als Mainz und Wolfsburg haben. Und warum sollten sie nach dieser Saison plötzlich 5 Siege aus 7 Spielen holen.
Was Hamburg betrifft, da traue ich dem Braten erst dann, wenn's mathematisch nicht mehr anders möglich ist. Die hatten in den letzten Jahren einfach zu viel Glück im Abstiegskampf.
Interessant werden die direkten Duelle. Hamburg spielt noch gegen Wolfsburg und Köln gegen Mainz und am letzten Spieltag sogar gegen Wolfsburg.
-
5 Punkte sind doch nichts in der Crunchtime. Und die Tordifferenz lügt Dich hal ein bissel an. % Tore auf Mainz und das bei 5 Punkten? Das sind saubergerechnet schon nur noch 2 Tore bei Punktgleichheit. Gewinnt man das direkte Duell mit 2 Tore waren 5 Tore mal ein Vorsprung. Und das ist beileibe keine Mondrechnung.
Beim HSV muss man abwarten. Titzt hat nun zwei Wochen mit der Mannschaft. Er kommt über eine Entwicklungdas zeigen die bisherigen Staionen. Für ihn kommt die Pause also gerade recht. -
Ja Maggo,
stimmt. Aber man muss auch sehen, wie dieses Gewitter zwischen Spielern und Spielern bzw. Trainern ausgeht... siehe Papa, Mathenia, Wallace...