Justpay-Karten / Anlage Dauerkartenpakete

  • also ich war gestern beim kartenservice um ne karte zu holen und hab da dann gerade mal nachgefragt.....
    das mit dem online buchen, wollte die firma eigentlich bis zum ende des wochenendes gemacht haben.....
    u ich bin mir net so ganz sicher, aber ich glaub da laufen so männlein und weiblein rum, bei denen man die aufladen kann...
    von feststehenden terminals war nicht die rede... aber ich lass mich gern eines besseren belehren..... :D
    mal sehen was das am montag noch wird....ich hab irgendwie kein gutes gefühl..... :wacko:

  • Also wenn es so ist wie am Stadionfest, dann laufen da so neongrün gekleidete Damen rum. Bei denen konnte ich die Karte aufladen, aber die Telefonnummer hab ich nicht bekommen ;)
    Eigentlich müßte ich auf meiner Karte noch Kohle haben, aber auf der JP Seite steht, dass ich 0 Euro und keine Buchungen hätte. Ich hoffe mal, das liegt nur an der Restrukturierung der Seite.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Also wenn ich meine Karte online Abfrage, wo ich beim Stadionfest noch Geld draufgeladen hab, sagt das bei mir auch 0 Euro. Das kann allerdings nicht sein. Vielleicht funktioniert das noch net so wie es soll.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Also wenn ich meine Karte online Abfrage, wo ich beim Stadionfest noch Geld draufgeladen hab, sagt das bei mir auch 0 Euro. Das kann allerdings nicht sein. Vielleicht funktioniert das noch net so wie es soll.

    Bei mir ist das gleiche, habe mit einer eMail angefragt wiso das Geld nicht angezeigt wird. Die Antwort kam promt und zwar funktioniert das noch nicht richtig aber das Geld währe auf der Karte. :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Habe die Karte schon genutzt und es funktioniert alles ohne Probleme. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, die Tante wollte mir ihre Handynummer net geben...trotz 40 € Aufladung :ironie:
    Ansonsten war bei einem Justpayheini der Akku leer und trotzdem hat er als versucht die Karte noch zu laden. NOOB


    Desweiteren gab es jemand neben mir an de Bud, wo 1 € zu wenig auf der Karte war...sowas wird in Zukunft bestimmt lustig, wenn hintendran ne Riesenschlange ist und man den € nicht mehr bar nachzahlen kann...naja, was solls


    Alles in allem ganz gelungen das neue System !

    Tradition verpflichtet !

  • Wieso waren gestern die Becher Rückgabestände nicht alle besetzt????? Das fand ich ziemlich schlecht gemacht gestern.


    Wo bekommt man die 2 Euro Pfand für die Karte wieder???? Die grünen Männlein und Weiblein waren gestern (was man ja am Anfang noch verstehen kann) etwas überfordert und konnten mir das nicht beantworten, ich sollte an einenh Just Pay Stand gehen, ich war dort nur leider niemand von den grünen.... :help:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: