Saisonziel

  • @ dirtdevil


    Genau so isses, es werden mit sicher heit Spiele kommen wo wir am Ende sagen...
    "puhhhh was fürn Scheisskick aber was solls, hauptsache 3 Punkte"
    ABER: Die 3 Punkte ham wa wieder


    Was bringt Gekämpft mit Herzblut und so weiter wenn wir verlieren....GARNIX


    Denk dran: Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann!
    Ich warte jetzt schon einige Jahre das diese Stunde kommt und ich verwette meine EIER darauf das diese Stunde am Ender der laufenden Saison schlagen wird!



    Ach habe noch was vergessen.


    Diese meine Aussagen beziehen sich jetzt nicht nur auf das gute Mainz Spiel, nein, es ist das Gesamtpaket was mich so sicher stimmt.
    1. Letzte Saison hätten wa das SPile mit sicherheit hoch verloren, das heisst, dieMoral in der Mannschaft stimmt.
    2. Wir haben einen Capitano, welcher seine Aufgaben aufm Platz in jeglicher Hnsicht sehr gut erfüllt, deshalb verstehe ichnich, wie manche darauf kommen, diesen auf die Bank zu setzen
    3. Es wurde endlich wieder Qualität statt Quantität eingekauft.
    4. Die Mischung ist es. Einige erfahrene Spieler harmonieren gut mit der Jungen Garde.
    5. Wir haben mit Reghe, Dzaka und Bellinghausen Spieler, welche das Team wieder auf Fordermann bringen können


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • ganz einfach


    jeder der hier schreibt,es wäre ihm egal wie wir
    abschneiden,hauptsache die mannschaft kämpft,dem
    sage ich,das ist nicht ehrlich.

    Bei mir darfst du es glauben. Seit dem Barcelona Spiel ist es mir FAST egal, wie das Spiel ausgeht. Damals haben wir 3:1 gewonnen, alles gegeben und trotzdem verloren. Aber nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen zu pfeifen. Das war damals das leiseste Stadion, das ich jemals erlebt habe.


    Und von der momentanen Mannschaft KANN ich nicht mehr verlangen als dass sie alles gibt. Dann bin ich zufrieden. Klar würde ich lieber gewinnen, und auch lieber scheisse spielen und trotzdem gewinnen. Aber verlieren und NICHT alles gegeben zu haben, dass kann ich nicht akzeptieren.


    Ich kann nicht sehen, was daran nicht ehrlich sein soll.

  • Seit gestern haben wir ja nun ein offizielles Saisonziel. Stefan Kuntz sagte im Flutlicht-Interview, dass sein Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz ist, wobei er die Plätze 8 und 9 und nicht 1-3 meint!


    Außerdem hat er gesgat, dass ALLE Fans nicht vom Aufstieg träumen sollen, da dieser in dieser Saison absolut unrealistisch sei. Erst ab kommender Saison wolle man sich damit beschäftigen, wenn alles nach Plan läuft.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei mir darfst du es glauben. Seit dem Barcelona Spiel ist es mir FAST egal, wie das Spiel ausgeht. Damals haben wir 3:1 gewonnen, alles gegeben und trotzdem verloren. Aber nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen zu pfeifen. Das war damals das leiseste Stadion, das ich jemals erlebt habe.


    Und von der momentanen Mannschaft KANN ich nicht mehr verlangen als dass sie alles gibt. Dann bin ich zufrieden. Klar würde ich lieber gewinnen, und auch lieber scheisse spielen und trotzdem gewinnen. Aber verlieren und NICHT alles gegeben zu haben, dass kann ich nicht akzeptieren.


    Ich kann nicht sehen, was daran nicht ehrlich sein soll.


    Mein Gott warst du da auch dabei......Das war das schlimmste was ich bisher erlebt habe. Ich dachte die Zeit steht still.....Den Ball sehe ich heute noch fliegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Berger FCK ()

  • Ja, ich auch. Wie der von der Ecke des Fünfer nach links hat können einschlagen kapier ich heute noch nicht.


    Aber nach der Vorstellung heute bin ich der Meinung, dass wir wohl unter normalen Umständen nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten.


    Sofern nichts passiert.....

  • Ein Klasse-Saison-Start, besser, als es sich die meisten Fans erträumt haben.
    Ich setze mein Saison-Ziel klar nach oben: AUFSTIEG! :arbeit: