Saisonziel

• Und wenn dann der FCK 51 Punkte gesammelt hat (ich schätze so im März), dann sagt ihr Pessimisten immer noch:
    Erst mal 40 Punkte sammeln, dann sehen wir weiter! :respekt:

• Es ist doch aber schön zu sehen, dass es beim FCK wieder Optimisten gibt oder? :unschuldig:

• Ich war schon letzte Woche überzeugt dass wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen. Was mich heute besonders beeindruckt hat ist dass wir an Anfang schlecht gespielt habenund trotzdem gewonnen . 3 Tore in Mainz aufzuholen hat uns eine Selbstvertrauen- und Euphoriedusche gegeben, die wird uns durch die ganze Saison tragen, so wie 1998. Und ich sehe keine 3 Mannschaften vor denen wir uns verstecken brauchen.
    Also mein Ziel ist Tabellenplatz 1.

• Bei aller Euphorie, sollten wir mit so welchen Prognosen noch ein wenig zurückhaltent sein!
    Wir haben im moment einen super Lauf, aber die Saison ist noch Jung, es kann noch viel passieren!!!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich war schon letzte Woche überzeugt dass wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen. Was mich heute besonders beeindruckt hat ist dass wir an Anfang schlecht gespielt habenund trotzdem gewonnen . 3 Tore in Mainz aufzuholen hat uns eine Selbstvertrauen- und Euphoriedusche gegeben, die wird uns durch die ganze Saison tragen, so wie 1998. Und ich sehe keine 3 Mannschaften vor denen wir uns verstecken brauchen.
    Also mein Ziel ist Tabellenplatz 1.

Unterschrieben.