Saisonziel

  • Ich denke ebenso, dass MS und SK die gleiche Einstellung haben. Nur dass die beiden (und auch die Mannschaft) diese besser nicht zeigen. Bzw. hat MS und SK schon einiges in ihrer Profizeit aktiv mitgemacht, um zu wissen, dass es jederzeit schief laufen kann. Dennoch denke ich, dass die beiden dass richtig so machen. Vom Aufstieg zu träumen, aber nach außen hin das abgeklärte Bild geben!


    FCK rulz! :schild:

  • Ach du scheisse, Krise!!! Saisonziel nach unten korrigieren. Was war nochmal das Saisonziel? 40 Punkte oder doch Aufstieg? ich hoffe mal, dass wir die zwanzig in der Hinrunde voll machen, dann liegen wir im Soll.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ach du scheiße...wer gegen einen 4.Ligisten eine 2:0 Führung aus der Hand gibt und noch 3:4 verliert, der wird es diese Saison schwer haben, die Kalsse zu halten....SASIC RAUS!!!!! sonst steigen wir ab.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich kann ja verstehn das man nach so einem Start leicht anfängt zu träumen.....
    Aber wenn man sieht gegen welche Vereine wir erst gespielt haben und wer da noch alles kommt.....Rostock, Aachen, Duisburg, Freiburg
    Nicht das ihr mich da falsch versteht... bei den bisherigen Gegnern waren sicherlich auch gute Mannschaften dabei, aber dennoch denke ich das die richtig schweren Spiele noch kommen (13-19 Spieltag)
    Ich bleibe immer noch dabei... Saisonziel 6-8 Platz (und ich wär stolz drauf!!!!!)

  • Glaube auch, dass der schwere Teil der Saison noch kommt. Wir haben jetzt das Glück bis zum ersten schweren Spiel (vom Namen her) in den nächsten 4 Spielen noch ordentlich Punkte zu sammenl. Ab dann wird man sehen wie weit die Mannschaft ist und ob sie gut genug ist oben dabei zu bleiben. Ich persönlich nenne das Saisonziel erst nach dem 20. Spieltag. Dann haben wir gegen jeden mal gespielt und wir haben gesehen wie die Mannschaft in die Rückrunde startet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was wollt ihr denn ständig mit den "schweren" Aufgaben ? Die sind nicht besser als der FCK. Gegen Mainz, Nürnberg, Fürth und Ahlen hat die Mannschaft doch schon gespielt.

  • Aber man sagt ja auch, dass es nicht die direkten Vergleiche sind die den Unterschied ausmachen, sondern wie man sich gegen die "Kleineren" schlägt. Wenn man da Punkte liegen lässt ist es schlimmer als im direkten Vergleich der Großen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ach du scheisse, Krise!!! Saisonziel nach unten korrigieren. Was war nochmal das Saisonziel? 40 Punkte oder doch Aufstieg? ich hoffe mal, dass wir die zwanzig in der Hinrunde voll machen, dann liegen wir im Soll.

    ich verstehe deinen sarkasmus nicht

  • Waren Mainz, Nürnberg, Fürth und Ahlen keine guten Mannschaften? Niemand hätte in der letzten Saison sieben Spieltage vor Schluß auch nur einen Pfifferling für den FCK gegeben, doch dann kamen SK und MS und haben das Unmöglich Wirklichkeit werden lassen! Sie haben eine Mannschaft zusammengestellt, die uns wieder die Hoffnung auf bessere Zeiten gibt und haben dadurch gleichzeitig die Verbindung zu den Fans und dem Umfeld wieder sehr eng gemacht. Ich bin mir auch sicher, daß sie alles daran setzen werden, um ein bestimmtes Ziel so schnell wie möglich erreichen zu können. Viele werden dann wieder von Sensation reden, wie's schon mal war. Es macht wieder riesig Spaß den FCK spielen und siegen zu sehen und genau das merkt die Mannschaft auch. Da kann auch eine 0:5-Klatsche keine Abbruch tun.
    Ich glaube an SK/MS und die Mannschaft und werde sie auch dementsprechend unterstützen! :daumen:


    duke :schild: