Saisonziel

• Na, Hansa und Alemannia, vor denen wir solchen Respekt haben, sahen heute nicht so gut aus ... ;)

Jupp, hatten aber eben auch schon andere Tage. Hoffen wir mal, dass sie gegen uns so einen Tag wie heute haben und wir so einen wie gegen Ahlen (2. Halbzeit).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke der Spieltag hat gezeigt, dass es keine "harten Brocken" oder leichtere Spiele gibt. In dieser 2. Liga muss Du einfach jedes Spiel 100% konzentriert angehen. Wir haben Ahlen geschlagen und die gewinnen auf einmal in Aachen, also warum sollte man Aachen mehr fürchten als zB Ahlen? Einfach Spiel für Spiel die Punkte hamstern und ab 40 gibts neue Ziele ;)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke der Spieltag hat gezeigt, dass es keine "harten Brocken" oder leichtere Spiele gibt. In dieser 2. Liga muss Du einfach jedes Spiel 100% konzentriert angehen.

Bist Du Milan ? :D

Ach nein, der spricht ja meist von 120 % :D

• Prognosen am besten nach dem 34. Spieltag. :ironie:

Meine Prognose nach dem 10.Spieltag lautet. Einstelliger Tabellenplatz. Es werden noch einige Rückschläge kommen. Es wird noch sehr schwer in der Saison und die ist noch lang.

• Die Saison ist wirklich seltsam, Man hat den Eindruck, das wirklich jeder jeden schlagen kann (bis auf Wehen vielleicht). Wenn es verrückt läuft beenden wir die Hinrunde mit 40 Punkten. Es kann aber auch genauso passieren, das wir nur noch ein oder zwei Spiele gewinnen. Zumindest habe ich keinen so großen Respekt mehr vor den "Favoriten" Rostock Duisburg und Freiburg, wie noch vor zwei Wochen. Wir können die schlagen. Das beste ist wirklich von Spiel zu Spiel zu schauen wie es Milan immer wieder predigt. Das wichtigste ist: Es macht wieder richtig Spaß auf den Betze zu gehen.

• Die Saison ist wirklich seltsam, Man hat den Eindruck, das wirklich jeder jeden schlagen kann (bis auf Wehen vielleicht). Wenn es verrückt läuft beenden wir die Hinrunde mit 40 Punkten. Es kann aber auch genauso passieren, das wir nur noch ein oder zwei Spiele gewinnen. Zumindest habe ich keinen so großen Respekt mehr vor den "Favoriten" Rostock Duisburg und Freiburg, wie noch vor zwei Wochen. Wir können die schlagen. Das beste ist wirklich von Spiel zu Spiel zu schauen wie es Milan immer wieder predigt. Das wichtigste ist: Es macht wieder richtig Spaß auf den Betze zu gehen.

hast du schon mal errechnet, dass wir nach der hinrunde (17. spieltag) maximal 43 punkte haben könnten? also 22 punkte + (7 spiele x 3 punkte/spiel) = 43 punkte

bezweifel ich jetz einfach mal, dass wir das schaffen, aber 30-35 sind drin!

• hast du schon mal errechnet, dass wir nach der hinrunde (17. spieltag) maximal 43 punkte haben könnten? also 22 punkte + (7 spiele x 3 punkte/spiel) = 43 punkte

bezweifel ich jetz einfach mal, dass wir das schaffen, aber 30-35 sind drin!

Na und? die restlichen 51 Pkte holen wir in der Rückrunde !!!! :ironie: Aber ernsthaft: schön aufm Teppich bleiben oder besser: Ball flach halten....
    Habe schon verschiedentl. geschrieben, Träume sind schön und auch erlaubt... aber wenn`s am Ende ein einstelliger Platz in d i e s e m Jahr ist, sollte k e i n e r enttäuscht sondern happy sein!!!! :arbeit: :schild:

• Hmm, mal gespannt was nun all die Leute formulieren die sagten sie wollen erstmal den 10. Spieltag abwarten *gg*

Ich bleibe bei meinem Saisonziel. (siehe Signatur). ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11