Saisonziel

  • Habs ja irgendwo geschrieben: Platz 2-3 is drin , falls wir gegen Mainz gewinnen.....wird schwer genug :arbeit:

  • ich habe die ganze zeit platz 8-10 getippt. nach der super hinrunde, lag ich wohl (glücklicher weise) falsch. denke wenn wir gut aus der Winterpause kommen und Mainz direkt schlagen können, werden wir auch um den Aufstieg mitspielen. Verlieren wir, hoffe ich, dass es nicht langsam den Berg herunter geht.


    :schild:

  • Es ist erst die Hälfte der Saison gespielt. Wenns schlecht läuft holen wir nur ~15 Punkte. Dann sind wir da, wo ich uns auch vor der Saison geschätzt hätte, im gesicherten Mittelfeld. Wenns gut läuft, dann können wir oben mitspielen um Platz 3. Das wäre denke ich das Maximum von dem, was man erwarten kann. Freiburg und Fürth sind neben Mainz Mannschaften, die, wenn sie konstant spielen, deutlich besser sind wie wir. Aber wie gesagt, die müssen auch erstmal konstant ihre Leistung bringen. Wir haben da keinen Druck.

  • Platz 5-6 wäre schon super und für die Entwicklung der Mannschaft förderlich. Und im übrigen nach der letzten Saison ein grosser Erfolg.


    Danach weiter am Aufstieg basteln. Mit persönlich wäre ein neuer Trainer wichtig.

  • Platz 5-6 wäre schon super und für die Entwicklung der Mannschaft förderlich. Und im übrigen nach der letzten Saison ein grosser Erfolg.


    Danach weiter am Aufstieg basteln. Mir persönlich wäre ein neuer Trainer wichtig.


    Neuer Trainer? ?( Sag mal bist du verrückt geworden? ;(
    SK würde nie im Leben einen neuen Trainer einstellen!

  • Platz 5-6 wäre schon super und für die Entwicklung der Mannschaft förderlich. Und im übrigen nach der letzten Saison ein grosser Erfolg.


    Danach weiter am Aufstieg basteln. Mit persönlich wäre ein neuer Trainer wichtig.



    Teile deine Meinung im Bezug auf Platzierung, wieso du aber einen neuen Trainer forderst......... da teile ich absolut nicht deine Meinung....., willst du wieder Rekdal oder gar Toppmöller oder ist es dir zu ruhig um deinen Verein geworden......, nun lasst doch endlich mal Kontinuität einziehen, wir haben ndlich Ruhe im Verein und das sollte möglichst so bleiben.

  • Ziel war vor der Saison AUFSTIEG, Ziel MUSS der Aufstieg sein.Desweiteren muß danach direkt der Titel DEUTSCHER MEISTER her, Otto hat es ja vorgemacht. Da wir die letzten Jahre so erfolgreich modernen Fußball gesehen haben, muß unbedingt mit Hacke Spitze eins zwei drei Aufgestiegen werden. Ansonsten unbedingt Neuanfang mit neuem Trainergespann, am besten noch den Kuntz mitnehmen und das Stadion weiter ausbauen, das möglichst viele bei der Champions League dabei sein können..... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Nach der letzten Saison und dieser fulminanten Vorrunde denke ich ist das was zur zeit erreicht wurde schon ein Riesen Erfolg ist
    Von einem möglichen Aufstieg Träumen ist in Ordnung nur darf man am ende nicht enttäuscht sein und alles wieder in frage stellen wenn es mit einem Aufstieg in Liga 1 nichts wird.
    Meine Persönliche Prognose ist ein Platzierung zwischen Platz 5- 7 was nach der Abgelaufenen Saison ja auch schon eine enorme Steigerung ist.
    kalli62
    Was ich aber nicht verstehen kann ist das du denn Trainer hier in frage stellt am 18 Mai 2008 war er noch der Held der es schaffte mit einer Mannschaft an die keiner mehr glaubte einen 8 Punkte Rückstand aufzuholen und für viele das Unmögliche möglich machte.
    Aber vielleicht kannst du mir mal ein paar Namen nennen die als Trainer besser zum FCK passen würden als M.Sasic.