Saisonziel

  • Dann hast du deinen Weitblick unter Beweis gestellt. Trinkst du die 100l Bier alleine?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Oh, nein das natürlich nicht, es werden einige Leutchen aus dem Dorf da sein und wenn jemand aus dem Forum dabei sein möchte gibt es via PN gerne meine Adresse, ein paar Übernachtungsmöglichkeiten kann ich auch stellen. Die Party wird wahrscheinlich irgendwann zwischen dem 25.06 und 27.06 steigen, da feiert der hiesige Verein 60 jähriges Jubiläum und zusätzliche 100l Bier fliessen übrigens noch wegen meinem letzten Geburtstag .... Du siehst, der Kämpfer muss dann kräftig kämpfen :teufel:


    Das ganze hat mittlerweile was von Asterix und Obelix in einem kleinen Dorf in Gallien... Habe in den letzten zwei Jahren einige FCK Anhänger hier im Bayernland dazu gewonnen.. :lachen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn wir aufsteigen sollten ist mir eh alles egal, dann werde ich den ganzen Ort abfüllen :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich finde man sollte das Saisonziel nicht nach Punkten oder einem Tabellenplatz festmachen!


    Wenn wir ansehnlich Fußball spielen und kämpferisch keinen Rückschritt machen dann kann man zufrieden sein!


    Es ist alles möglich und die Liga ist sehr nahe beinander also sollte man sich nicht zu sehr auf einen bestimmten Platz festlegen und dann enttäuscht sein wenn es nicht reicht...


    Ich bin sehr zufrieden das wir eine relativ ruhige und Skandalose Hinrunde gespielt haben aber ich würde nicht den Fehler machen jetzt riesige Erwartungen an das Team zu stellen.


    Damals als wir Meister geworden sind da hatten auch viel zu viele unrealistisch Erwartungen und wo es geendet hat wissen wir alle...


    Wichtig ist der Start gegen Mainz,Nürnberg,Ingolstadt,St.Pauli und Greuther Fürth und wenn man das gut übersteht kann man vielleicht an Aufstieg denken aber das ganze jetzt schon zu erwarten ist einfach komplett unrealistisch!


    Erstmal sich kleine Ziele stecken(40 Punkte erreichen) und wenn man die erreicht hat kommt das nächste Ziel

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Da stimme ich dir zu 100% zu. Wobei natürlich nach der Hinrunde die Erwartungen bei einigen gestiegen sind. Das ist auch nachvollziehbar.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wie ich schon hier schrieb, zu erst die 40 Punkte und mal sehen was es noch so gibt. Wenn´s am ende dann doch nicht zu einem der Top - Plätz reicht dann haben wir hoffentlich eine schöne Saison gesehen und sind gerne auf de Betze gefahren. Die Hinrunde wahr für misch schon was besonderes gegenüber der letzten Zittersaison.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wenn man nach der Hinrunde punktgleich mit Mainz auf Platz 1 steht, dann darf man am Ende nicht mit einem 8 Platz zufrieden sein. Zumal man sich ja in der Winterpause nochmals verstärkt hat. Was letzte Saison war, interessiert doch niemanden mehr...hat man hier oft genug in anderen Themen zum Ausdruck gebracht.

  • :schild: Was ist denn wenn wir nach dem 3. Spieltag der Rückrunde schon 40 Punkte haben :schild:


    Saisonziel erreicht, Nichtabstieg gesichert :thumbdown:


    Dann kann es doch nur Aufstieg heissen :schal: :jubel: :schal: