Saisonziel

• so und nun??

die 1ten 2 Plätze scheinen nun sicher vergeben!

was nun?
    auf den Relegationsplatz hoffen?

ich denke dass wir mit den bärenstarken Clubberer nicht mithalten können, voralllem wen ich deren Restprogramm anschaue.
    Zudem ist da ja noch Fürth und Duisburg.

das Thema Aufstieg wird sich damit spätestens seit gestern erledigt haben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• alles noch drin - hatte vor nem jahr schonmal geklappt :feuer:

A U F S T I E G :daumen:

• Also ich hoffe zwar das wir noch Aufsteigen könnten aber realistisch gesehen, glaube ich nicht mehr daran. Wir müssen noch gegen Duisburg und Freiburg spielen das werden schonmal 2 richtige Kracher die wir mit den letzten Leistungen nicht schlagen können. Ich denke wir sollten uns im Plätze bereich von 4-9 festigen und jetzt schon anfangen, die Mannschaft für nächstes Jahr einzugewöhnen damit wir nächstes Jahr richtig angreifen können. :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• das Thema Aufstieg wird sich damit spätestens seit gestern erledigt haben.

Realistisch gesehen, ist das so, leider,leider. ;(
    Aber das Minimalziel.. nicht absteigen, 40 Punkte usw.usw., ist immerhin erreicht.
    Was bleibt ist die fehlende Kohle,
    Vielleicht ist noch ein Spender da, Spender da, Spender da
    den brauchen wir für`s nächste Jahr, s nächste Jahr. :)

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Wer letzte Saison nach dem 24 Spieltag gesagt hätte.
    Wir steigen nicht ab.
    Nächste Saison haben wir nach 24 Spieltagen 42 Punkte.
    Der hätte gesagt, du hast den Knall nicht gehört?
    Ich finde wenn wir noch 8 Punkte holen, war die Saison ok.
    Das wären dann 11 mehr als letzte Saison.
    Dann holen wir nächste Saison 11 Punkte mehr als diese Saison und steigen auf!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Uns werden aufjeden Fall noch von duisburg, Aachen und Pauli eingeholt... Da wir keine Tore schießen, werden wir auch noch von RWO eingeholt... Und laden auf den 9 Platz! Mein Tipp...

• Solange der Aufstieg noch möglich ist sollten wir das auch als Ziel haben. Sicher ist es eher unrealistisch das wir es schon in diesem Jahr schaffen aber bei 3 Punkten Rückstand sich einfach so mit Platz 4 - 9 abfinden wäre auch die falsche Zielsetzung.

Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit der bisherigen Saison auch wenn ab dem 10. Spieltag der spielerische Glanz oft fehlte!

• ich denke dass wir mit den bärenstarken Clubberer nicht mithalten können, voralllem wen ich deren Restprogramm anschaue.
    Zudem ist da ja noch Fürth und Duisburg.

Komisch. Wieso denken so viele, dass wir das schwerere Restprogramm haben? Für Duisburg und Freiburg wird es an den letzten beiden Spieltagen um nichts mehr gehen. Evt. gilt das auch für die Alemannia und HRO... Abwarten, gutes Wetter geniessen. =)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Nach den beiden Auswärtsspielen werden wir 5 - 7 Punkte Rückstand auf Nürnberg und damit Platz 3 haben (Fürth wird wie immer einbrechen zum Ende der Saison). Denke dann ist das ganze Aufstiegsgehoffe endlich vorbei...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!