... von ausstehenden 18, das ist schon Wahnsinn... aber trotzdem möglich, denn auch unsere Konkurrenten haben schwere oder wiedermotivierte "Endgegner". Wie heißts so schön: Alles ist möglich.
-
-
Nach Beginn der Rückrunde habe ich wie so viele von Euch den möglichen Aufstieg abgeschrieben.
Aber nach der deutlichen Leistungssteigerung der letzten Spiele und da wir so dicht dran sind, änder ich mein Ziel wieder und sage: Jungs, Trainer, SK, Mannschaft, tut alles dafür, damit wir in diesem Jahr noch erstklassig sind! Der FCK gehört in die 1. Liga! -
Die Fan´s gehören auf jeden Fall in die Erste Liga.
-
egal ob wir aufsteigen oder nicht,es muss auf jedenfall
ein taugliches mittelfeld installiert werden.was da bei uns zum teil fabriziert wird,ist an harmlosigkeit
nicht zu überbieten. -
Es geht mir sowas von auf den Sack, wenn ich hier manche Beiträge lese, mit geweine und gemeckere, um nichtaufstieg und spekulationen um abgänge,Trainer und nächste Saison um den Abstieg und Bla Bla Bla.
Leute die Mannschaft hatte halt nen schlechten Tag. Habt ihr ja auch mal. Das Thema Aufstieg war nie Ziel diese Saison. Und solange es rechnerisch noch möglich ist gebe ich den Gedanken auch net auf.
Was diese Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt geleistet hat hätte doch von euch allen am Anfang der Saison niemand geahnt oder nur gedacht. Ihr vergesst wohl alle die letzte Saison. Wir sollen das Umfeld und die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen und sie weiterhin anfeuern!!! Damit Sie in den Letzten Spielen alles geben und vielleicht klappt es noch mit dem Aufstieg. Die anderen Mannschaften müssen auch erstmal ihre Spiele gewinnen. Und falls es nicht reicht was solls, dann nächste Saison wieder voll angreifen!! LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!!! In Diesem Sinne!! -
Leute die Mannschaft hatte halt nen schlechten Tag.Ja, ist alles gut. Die Wand kommt immer näher......
-
Es geht mir sowas von auf den Sack, wenn ich hier manche Beiträge lese, mit geweine und gemeckere, um nichtaufstieg und spekulationen um abgänge,Trainer und nächste Saison um den Abstieg und Bla Bla Bla.
Leute die Mannschaft hatte halt nen schlechten Tag. Habt ihr ja auch mal. Das Thema Aufstieg war nie Ziel diese Saison. Und solange es rechnerisch noch möglich ist gebe ich den Gedanken auch net auf.
Was diese Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt geleistet hat hätte doch von euch allen am Anfang der Saison niemand geahnt oder nur gedacht. Ihr vergesst wohl alle die letzte Saison. Wir sollen das Umfeld und die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen und sie weiterhin anfeuern!!! Damit Sie in den Letzten Spielen alles geben und vielleicht klappt es noch mit dem Aufstieg. Die anderen Mannschaften müssen auch erstmal ihre Spiele gewinnen. Und falls es nicht reicht was solls, dann nächste Saison wieder voll angreifen!! LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!!! In Diesem Sinne!!Wieder jemand der es noch nicht erkannt hat...
Bald bricht über uns die Apokalypse ein!Spaß beiseite, es ist mir auch ein Rätsel, was hier teilweise abgeht...
-
Ich nehme mir jetzt meinen Drahtesel und mach ne Weltreise ......
-
Ich denke das sinnvollste ist es einfach bis zum Ende die Mannschaft vollkommen zu unterstützen auch Sasic und Dzaka.
Nach der Saison kann man immer noch diskutieren aber ganz im Ernst was bringt es uns jetzt noch zu maulen, wir können Aufsteigen udn wenn nciht ist es mir auch egal ob wir den Aufstieg knapp verpassen oder jedes Spiel 5:1 verlieren
Im Grunde gibt es jetzt nur noch Aufstieg und Nichtaufstieg, die Platzierung ist zweitrangig!
Grade letzte Saison hat uns gezeigt was man mit Willenskraft erreichen kann
Ich gebe zu ich bin auch nicht vollkommen überzeugt das wir Aufsteigen aber Aufgeben ist einem Lauterer einfach nicht würdig
Nach der Saison ist noch genügend Zeit über Änderungen nachzudenken -
Ja, ist alles gut. Die Wand kommt immer näher......Lass doch mal die inhaltslosen Sprüche sein und erklär mir was schlecht daran ist die Mannschaft incl Trainer und Vorstand bis zum Saisonende mit allem was geht zu unterstützen. Dass man manche Korrekturen in der Sommerpause vornehmen muss ist klar, aber jetzt auf alles draufzuhauen ist alles andere als produktiv. Madrid hat gestern zu Hause 2-6 gegen Barca verloren, und trotzdem wird keiner ihnen absprechen ordentlich Fussball spielen zu können nur weil sie nen rabenschwarzen Tag hatten. Bei uns kam in Rostock vieles zusammen und es gab eine verdiente Quittung. Aber all diese Polemik hilft hier niemandem weiter.