Saisonziel

• Die Sportlichen Ziele sind erreicht. Wir hatten nichts mit dem Abstieg zu tun.
    Finanziell hat sich kaum etwas verbessert, wir kommen gerade so über die Runden, wenigstens droht die Insolvenz nicht mehr täglich.
    Fans und Verein stehen wieder fest zusammen.
    Die Sponsoren haben neues Vertrauen.
    Alles sehr gute Ergebnisse.

Stefan hat den FCK schon sehr weit vorangebracht.

Mich stimmt nur traurig, dass es verpasst wurde eine Stammmanschaft aufzubauen, die eingespielt ist, Laufwege kennt, und ein stabiles Grundgerüst für ein verstärktes Team nächste Saison bildet. Wir haben 5- 6 Gute Spieler und 3-4 brauchbare. Und die haben kein Spielsystem eingeübt ausser hoch und weit. Da ist sehr viel Arbeit im Sommer. Wir brauchen den Trainer schnell. Und ich hoffe, dass es nicht wieder bis kurz vor Saisonbeginn dauert, dass wir alle Spieler zusammenhaben.

• Und ich hoffe, dass es nicht wieder bis kurz vor Saisonbeginn dauert, dass wir alle Spieler zusammenhaben.

Das lag offensichtlich an mehreren Dingen letzte Saison:

1) finanziell war noch nicht alles geklärt
    2) wenn man gerade fast abgestiegen ist, ist es sicherlich nicht leicht gute Spieler für sich zu gewinnen
    3) niedrige Reputation, FC Chaoslautern war noch in den Köpfen

Nun, da wir fast um den Aufstieg mitspielen durften und man finanzielle Klarheit hat, kann das Gebalze um die Spieler früher beginnen. Und der neue Trainer ist eh schon bekannt, also kann dieser auch schon mal kräftig mitgestalten.

• nächstes Jahr kann das Ziel nur Aufstieg heíßen.

Damit ich daran glaube, benötigen wir allerdings noch ein paar gute Mittelfeldspieler und vor allem den richtigen Trainer (z.B. Funkel).

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Damit ich daran glaube, benötigen wir allerdings noch ein paar gute Mittelfeldspieler und vor allem den richtigen Trainer (z.B. Funkel).

Aus dem Funkel wird leider nix....der Friedhelm wäre aber auch für mich ne sehr sehr gute Wahl !!!!

-->Bruno kommt !!!

• egel wer kommt.

Nächstes Jahr mmuß das Saisonziel heissen

Aufstieg :schild:

• Aus dem Funkel wird leider nix....der Friedhelm wäre aber auch für mich ne sehr sehr gute Wahl !!!!

-->Bruno kommt !!!

Ich denke auch, dass Bruno kommt.

Wäre auch keine schlechte Sache - aber Bruno liebt das gepflegte Offensivspiel sehr - ich hoffe Kuntz kauft ihm die richtigen Spieler dazu - davon haben wir nämlich nicht viele...

Funkel wäre trotzdem besser... Der passt einfach besser zum Verein als Dressman Labbadia.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich denke auch, dass Bruno kommt.

Wäre auch keine schlechte Sache - aber Bruno liebt das gepflegte Offensivspiel sehr - ich hoffe Kuntz kauft ihm die richtigen Spieler dazu - davon haben wir nämlich nicht viele...

Funkel wäre trotzdem besser... Der passt einfach besser zum Verein als Dressman Labbadia.

Jetzt wird die Sache mit Funkel doch noch ein Thema !!!!!

Wie gesagt.....ich würde es sehr begrüßen !!!!

• Mal ganz offen und ehrlich: Funkel???? Nein danke!!! Der hat in seiner Laufbahn noch nie was gerissen, das was er mit Frankfurt erreicht hat, hat doch anderen zu verdanken. Nix gegen Friedhelm mir ist aber ein Trainer lieber als ein Übungsleiter!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Mal ganz offen und ehrlich: Funkel???? Nein danke!!! Der hat in seiner Laufbahn noch nie was gerissen, das was er mit Frankfurt erreicht hat, hat doch anderen zu verdanken. Nix gegen Friedhelm mir ist aber ein Trainer lieber als ein Übungsleiter!!!!

Mach dir doch nix vor......Funkel is bärenstark !!!
    Der hat Erfahrung, den nötigen Biss, den Bezug zum FCK und er kennt die Liga !!!

• ......... das mit Trainer ist Schwierig, da hat jeder seine eigene MEinung und wenn man diese begründen kann kann man sich das durch den Kopf gehen lassen und drüber diskutieren reden wie auch immer! Aber ich bin der Meinung, dass uns beide Trainer den Erfolg bringen könnten. ein Funkel genauso wie ein Labbadia, aber manche sehen nicht, dass der Funkel aus Scheiße wirklich was reißen kann (auf Geld bezogen) und dieser hat für mich die bessere Erfahrung und die Erfolge waS SICH AUF AuFSTIEG BEZIEHT VORZUWEISEN! Aber dennoch sehe ich das auch zum Teil wie ASC schon erwähnte über längere STrecke würden wir mit Funkel in Entwicklung und Erfolg auf der Strecke bleiben! Und ein Labbadia spielt gern offensiv, schnell, Kurzpassspiel und ist eher eine Art Kumpeltyp was auch zu dem FCK passen würde! Allen in Allem wäre für mich die eindeutig Beste Lösung ein Gespann aus Labbadia und Funkel :-D! Aber das ginge glaub ich nicht gut, deswegen wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher zu Labbadia tendieren! Mir sind beide Recht und ein Funkel ist für mich auch ein sehr guter Trainer

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve