Ach so, ja dann....
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Er ist der neue Dagobert Duck in Enten hausen ... mal schauen wer lacht
- Es ist Axel weg wo er einschlägt, ich würde auch Beruf wechseln wenn mehr Geld springen würde ob ich den Betrieb lieb oder so wäre mir dann auch egal.
OK FCK ist halt was anderes und die Entwicklung tut ihn auch nicht schräg nach Oben springen...aber wenn Axel so der Typ ist ok.Hää, kannst du mal übersetzen?
Was ist "die Entwicklung tut ihn auch nicht schräg nach oben springen"?
-
Mit Sicherheit ist er spielerisch zu ersetzen, aber ihm sämtliche technische Qualitäten abzusprechen ist für mich wesentlich unverstädnlicher als der Wechsel nach Augsburg. Meistens ist bei Spielern mit einer besonderen Fähigkeit/Eigenschaft so, dass alle anderen Fähigkeiten/Eigenschaften augenscheinlich in den HIntergrund rücken. Bei Bello wäre dies seine Leidenschaft, wodurch ihm automatisch in anderen Bereichen Qualitäten abgesprochen werden. Beispielsweise ist Christiano Ronaldo ein exzellenter Kopfball-Spieler, was ihm aber durch sein hervorragendes Tempo-Dribbling abgesprochen wird, da er damit nicht mehr in die Schublade klassischer Techniker passt. Bei Axel heißt die Schublade halt Kämpfer. Wenn man sich aber von diesem Schubladen-Denken loseisen würde, könnte man, fußballerischer Sachverstand vorausgesetzt, auf ein weniger extremes Urteil kommen
Das ist absolut zutreffend. Tolle Analyse, genauso sehe ich es auch.
-
Alois Schwarz wurde in der PK gefragt, warum Bello am Freitag gespielt hat.
Er hat geantwortet: "Ich wollte jemanden in der Zentrale haben, der agressiv spielt und auch mal in die Zweikämpfe geht".
Ich stell das jetzt mal hier ein und nicht bei einem anderen Spieler.
-
Alois Schwarz wurde in der PK gefragt, warum Bello am Freitag gespielt hat.
Er hat geantwortet: "Ich wollte jemanden in der Zentrale haben, der agressiv spielt und auch mal in die Zweikämpfe geht".
Ich stell das jetzt mal hier ein und nicht bei einem anderen Spieler.
Er hat ja auch recht !!!!
Hab noch keinen "10er" gesehen, der in dieser Saison besser gespielt hat. Und Axel war wahrlich nicht die Granate !!!! -
Wo er Recht hat, hat er Recht, der Alois. -
Hää, kannst du mal übersetzen?
Was ist "die Entwicklung tut ihn auch nicht schräg nach oben springen"?
er meint vllt. die Entwicklung bei den Fuggeren schiest in steil nach oben !? -
er meint vllt. die Entwicklung bei den Fuggeren schiest in steil nach oben !?das war jetzt so als hättest du etwas englisches ins französische übersetzt, aber verstehen tuts immer noch keiner
-
das war jetzt so als hättest du etwas englisches ins französische übersetzt, aber verstehen tuts immer noch keiner
er fällt in Augsburg die Treppe hoch ,gerade + direkt!
bei uns läuft er schräg,taumelnd
auch auf die Kohlen bezogen -
Es ist traurig zu sehen wie manche hier mit einem Spieler wie Axel umgehen...es ist heute nicht nur so das Profis eher den Verein wechseln, sondern das auch die Fans nicht mehr das sind was sie waren. Ein Spieler der Wechselt ist grundsätzlich auf einmal schlecht, ersetzbar und schaut eh nur aufs Geld...(mal die ausgenommen die weg "mussten"). Man verlangt von Spielern sich mit einem Verein zu identifizieren und an ihm zu hängen und dann wird sowas abgezogen. Am Ende kann er wohl froh sein das er weg ist. Wenn das die tollen Fans sein sollen, hat ers vielleicht doch in Augsburg besser...