Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Er hat immer gekämpft. Der einzige Feldspieler bei dem ich denke, dass er alles gegeben hat.

Das würd ich so net sagen . . .

Mandjeck war bärenstark und meines Erachtens sogar noch aktiver als Bello . . .

Der fiel sogar meiner Mutter auf und die sah heute vllt ihr 20. Fussballspiel ^^

• Schon, aber als wirklich alle verunsichert waren hab ich nur bei Axel den Willen gesehen weiterzumachen. Keine Frage das auch Mandjeck seine guten Momente hatte. Aber der Junge ist auch einfach viel zu grün um da noch was auszurichten bei der Position. Aber zurück zu Axel. Er war eigentlich der einzige in der Phase der überhaupt mal irgendwo vorbei kam. Auch wenn er eigentlich alleine machen musste weil jeder sonst eh den Ball hat verspringen lassen. Das war einfach nur....aber sicher gehört auch Mandjeck zu den guten. Schön wäre halt wenn er einen erfahrenen neben sich hätte. So sag ich, wird er uns nur eine kleine Hilfe sein. Schade das man einen Meisner nicht mehr hat :(

• Axel strahlt einfach etwas aus, dass kein anderer Spieler ausstrahlt. In seinen Gesichtszügen erkenne ich in jedem Spiel absoluten Siegeswillen. Er kämpft und kämpft, und hört erst dann auf an einen Sieg zu glauben, wenn der Schiri abpfeift.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vllcht bin ich ja etwas bloed oder so. Aber ICH HASSE ES wenn Bello defensiv aufgestellt wird!!!! Bei Wolf, Rekdal und jetzt bei Sasic. Verdammt nochmal, der muss vorne auf dem Fluegel flitzen!!! Wie wertvoll er da ist hat man in der 2. Halbzeit gesehen. Warum machen die das immer wieder??? :autsch:

• Vllcht bin ich ja etwas bloed oder so. Aber ICH HASSE ES wenn Bello defensiv aufgestellt wird!!!! Bei Wolf, Rekdal und jetzt bei Sasic. Verdammt nochmal, der muss vorne auf dem Fluegel flitzen!!! Wie wertvoll er da ist hat man in der 2. Halbzeit gesehen. Warum machen die das immer wieder??? :autsch:

Also mir geht es genauso. Ich begreife auch nicht, warum man Axel immer öfter defensiv aufstellt. Axel muß ins offensive Mittelfeld, alles andere ist " Kokolores " ( um mit den Worten eines - hier bekannten - brasilianischen Ex-Spielers zu sprechen ..... ;) )

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Da gibts immer wieder welche hier, die den Bellinghausen kritisieren. In allen Spielen, die ich gesehen habe war der der fleissigste, der, der am meisten kämpfte und der ab und zu auch gefährliche Situationen heraufbeschwört. Wie Betzefensi so schön schreibt, dem sieht man es an, dass er alles tut um zu gewinnen. Warum der immer wieder hinten spielen muss, das weiss der Geier.

Und zu dem Lexa, der jetzt plötzlich so hochgelobt wird, sicher hat er viel Ballkontakt gehabt, aber was ist denn dabei rausgekommen? Die Standards waren unter aller S....

• Bellinghausen war für mich (wieder einmal) der einzige Kämpfer. Seine Gestik und Mimik bei seinen Einwürfen in der Schlussphase sagt mal wieder alles.

• Bello tut mir mittlerweile bissel leid .... er macht und tut .. rennt sich die Seele aus dem Leib und am Ende haben wir davon nix :(