Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• is echt der hammer da wird von der dümmsten gelb/roten geredet : dazu 1.gelb war nicht bello sondern lakic, 2. gelbe total überzogen vom schiri da müssten jedes we 10 gelbrote vergeben werden

und dann die diskussion über seine spielweise er ist kein ronaldo aber er ist oder war zumindest am samstag der einzige der gas gegeben hat und probiert hat die mannschaft mit zu reißen
    also wenn wir hier anfangen bello zu verschimpfen müssen wir uns mal gedanken machen was herzblut heißt denn das is es was er zeigt!!!!!!!

• SCHREI NICHT SO RUM !!!

Es geht hier nicht darum Bello zu beschimpfen, es darum, dass ein Bello nur dann funktioniert, wenn alle kämpfen und sich bedingungslos aufopfern !!!! Und Bello hat 3/4 seiner Pässe vergeigt gegen Jena. Und wie ich schon mehrfach geschrieben hab:

Mann muss auch mal bereit sein einem verloren geglaubten Ball nachzulaufen......und das macht NUR Bello !!!

• SCHREI NICHT SO RUM !!!

Es geht hier nicht darum Bello zu beschimpfen, es darum, dass ein Bello nur dann funktioniert, wenn alle kämpfen und sich bedingungslos aufopfern !!!! Und Bello hat 3/4 seiner Pässe vergeigt gegen Jena. Und wie ich schon mehrfach geschrieben hab:

Mann muss auch mal bereit sein einem verloren geglaubten Ball nachzulaufen......und das macht NUR Bello !!!

dann sind wir uns doch einig !!!!

• Gaanz so unrecht hat Achim nicht.....Fussball spielen kann der Mann nicht wirklich !!! Und wer das nicht sieht, hat selber von Fussball nicht viel Ahnung !!!

Bitte? Hast du letzte Saison auch nur ein FCK-Spiel angesehen? Das Tor gegen Koblenz, die Vorbereitung des 2:0 gegen Wehen und unzählige andere Aktionen sprechen eine deutliche Sprache, dass Bellinghausen Fußballspielen kann. Er ist sicher kein Ronaldo oder Scholl oder was weiß ich, aber zu behaupten er könne kaum geardeaus laufen ohne den Ball zu verstolpern ist der Witz des Jahres......Bello tanzt euch auf nem Bierdeckel aus......nur weil bei ihm nicht jede Aktion gelingt.....unglaublich.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• und dann die diskussion über seine spielweise er ist kein ronaldo

Aber wenn man überlegt, die Aktion in Jena wo er den Gegenspieler auf der Außenlinie vernascht.
    Das hätte auch ein Ronaldo nicht besser machen können, vor 1-2 Jahren wäre er noch ins Aus gelaufen.

Und Schnelligkeit und Antritt hat er auch zugelegt.
    Deswegen gibts hier gar nichts zu meckern wegen kleinigkeiten die jeder Spieler hat.

Ich hätte euch vllt. recht gegeben, wenn der Thread vor 2 Jahren offen gewesen wäre, aber jetzt hat er sich ernorm verbessert.

• Gaanz so unrecht hat Achim nicht.....Fussball spielen kann der Mann nicht wirklich !!! Und wer das nicht sieht, hat selber von Fussball nicht viel Ahnung !!!

Ohne Worte wenn ich solche Sachen lesen muss ... bitte suche dir einen neuen Verein am Besten Bayern da kannst du deine Fussball Ahnung gut ausleben :autsch:

• @Schaschdisch

Du auch noch, das gibts doch garnicht! Der Bellinghausenn ist mit Abstand und zwar mit grossem Abstand der beste Spieler den wir haben. Ich werd verrückt hier !!!
    Der Achim schreibt in betrunkenem Zustand so eine Scheisse, aber Du, Du bist doch naormalerweise recht sachlich.

Hat von Euch denn noch keiner gesehen, dass der Axel einer der wenigen, wenn nicht der Einzige, der eine Eins-zu Eins-Situation gewinnt. Und technisch ist der nicht anährend so schlecht, wie den manche sogenannten Fachleuter machen hier. Anstatt dem Bello ein Denkmal im Forum zu errichten, wir der niedergemacht. Wer viel macht, macht auch mal einen Fehler, wer aber nix macht der macht keine !!!

• @mma666: Naja der beste Fußballer ist vielleicht etwas übertrieben. Simpson halte ich z.B. für technisch noch besser....aber Axel wird ja hier hingestellt, als wäre er ein Holzfäller vorm Herrn, der so gerade mit dem Ball am Fuß gerade auslaufen kann.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe