Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Mal zurück zum Thema ...


    Ich bin ebenfalls froh Bellinghausen bei uns als Kapitän zu haben. Er ist, was totalen Einsatz, Kampf und Willen angeht, absolut vorbildlich! Szenen wie gegen Jena nach dem Platzverweis oder letzte Saison, ebenfalls gegen Jena Auswärts als er die Jungs immer wieder heiss machte, sie Motivierte, imponieren einfach nur.
    Er ist weis Gott nicht Maradonna aber Spieler wie ihn braucht jede Manschaft. Er ist es, der den Bockmist, den andere (und auch er selbst manchmal) druch ihren "Filigranfussball" baun, durch seine Lauf- und Zweikampfstärke wieder gut macht.
    Jeder der Axel so scharf kritisiert sollte sich das mal vor Augen führen.
    Oder sich den Demai auf seiner Position vorstellen ... oh Gott da darf man erst gar nicht dran denken.


    Also, er hat ganz klar seine Stärken und Schwächen, wie jeder. Der unterschied ist aber, seine Stärken sind eindeutig die so oft geforderten beim FCK (kämpfen bis zum umfallen) und überwiegen.


    Wir brauchen mehr Typen wie Bello, Jerry, Sippel und Kuntz :feuer:

  • @ Zuno:


    Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Axel ist das große Vorbild, auf und neben dem Platz. Er gibt immer alles, und natürlich ist es auch logisch, dass nicht alles gelingt. Aber seine Enstellung, seine Lauffreudigkeit, sein Kampf, all das stimmt immer! Und eine gewisse Torgefahr strahlt er sogar auch aus, siehe letzte Saison seine 5 Buden. Einen besseren Kapitän als ihn könnte ich mir in der momentanen Mannschaft nicht vorstellen. Und das mit den Typen: ja, da brauchen wir noch mehr davon, aber wir befinden uns im Aufbau, und ich denke Kuntz wird Jahr für Jahr drauf achten, genau solche hinzu zu kaufen. Wir sind auf einem guten Weg!

  • Genau!! Bello ist super und ein TYP bei dem wir glücklich sein können, dass der bei uns spielt!! Hätten alle etwas mehr "Belloblut" dann würde jedes Spiel zum "Feuertanz"!! Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!!

  • @ Bessi:


    "Belloblut" und "Feuertanz" gefällt mir wirklich sehr gut!!! :bier: Also Jungs, zapft den Bello an, holt Euch sein Blut!!! :grins:

  • @Walz, NRW_Teufel, Belzebuwe


    Als ganz ehrlich, mich rührt Euere Wertschätzung hinsichtlich meines Fussballsachverstandes ungemein.


    Ich finds einfach nur: "Saugeil" !!!


  • Eine Drohung ist was anderes. Ich habe dir lediglich meine Konsequenzen aufgezeigt wenn du mich nochmals beleidigen solltest.


    Zum Glück bist du der Fussballexperte überhaupt und erlaubst dir ein Urteil über Menschen die du nicht kennst. Aber gut, du bist halt so :thumbdown:


    Mal was anderes. Warum bist du Fussball-Gott eigentlich nicht FCK-Mitglied ? Der Verein hat doch Bedarf an Profis..... :ironie:

    locker bleiben nen Gang runteschalten und sich gemeinsam über den Punkt freuen.. das wär mein Vorschlag

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!