Ach ja...Lautern hat bzw. hätte noch so einen der technisch und spielerisch weiterhelfen könnte. Darf er aber nicht...lächerlich
meinst du den? oder liegt noch einer auf eis?
Ach ja...Lautern hat bzw. hätte noch so einen der technisch und spielerisch weiterhelfen könnte. Darf er aber nicht...lächerlich
meinst du den? oder liegt noch einer auf eis?
Auf mich machte er heute einen "müden" Eindruck auf weite Strecken.
Hatte 2-3 mal gute Situationen, den rest des Spiels aber leider blaß gewesen
Bin ich der einzige der den leichten Eindruck hatte, dass er langsam überspielt ist, wie es so schön heisst?
(Und nein, damit will ich nicht sagen, dass unser Axel generell nix kann, keinen Ball stoppen kann usw., mir gehts ums heutige Spiel.)
alle haben am freitag gut gekämpft aber leider nicht gewonnen.
da kann man keinem grosse vorwürfe machen - die chancen waren genug da !!!
Axel hat einen Fehler, an dem er aber sichtbar arbeitet, seine Hektik. Ich weiß nicht warum er oft so hektisch ist, aber ich sehe, das wenn er die Ruhe bewahrt solche Läufe rauskommen, wie mma666 beschreibt, oder auch mal ein Traumpass über 40 Meter, wie im Spiel gegen Frankfurt.
Axel hat einen Fehler, an dem er aber sichtbar arbeitet, seine Hektik.
Ich vermute, daß diese Hektik daraus resultiert, daß er teilweise zu übermotiviert ist. Er will es immer ganz besonders gut machen.
Man hat gestern gesehen wie Bellinghausen uns mit seinen Impulsen gefehlt hat. Im Mittelfeld ging ja kaum etwas. Diagnose: Unser Motor war nicht da.
Geb ich dir au zu 100% recht. Bello hat gestern einfach irgendwie gefehlt. Seine Antreibermentalität und so.
Aber er iss ja am Montag wieder da ZUM GLÜCK!!!
Der hat auf der Bank bestimmt gelitten ohne Ende, hat er ja im Interview auch gesagt: das schlimme für ihn war, dass er nicht eingreifen konnte. Da mußten die Hummeln im Hintern ganz schön gebremst werden...
Ich finde auch, dass er gefehlt hat.
Die "treibende Kraft" war nicht da.
Freu mich schon ihn gegen Freiburg wieder zu sehen.