Also ich gehe davon aus das unser kapiano von anfang spielt. Wir brauchen ihnen heute als kämpfer und anreiber
Das war ein echter Knaller
Also ich gehe davon aus das unser kapiano von anfang spielt. Wir brauchen ihnen heute als kämpfer und anreiber
Das war ein echter Knaller
ihm hat jemand das t geklaut
Wie hat Stefan Kuntz so schön gesagt... Bello ist das Herz der Mannschaft. Ich finde, dass man das auch heute wieder gemerkt hat. Auch wenn er noch nicht zu 100% fit war. Und seinen Spitznamen "Axel Ball ins Aus" kannte ich bislang nicht... obwohl ich die letzte Saison auch verfolgt hab.
Und seinen Spitznamen "Axel Ball ins Aus" kannte ich bislang nicht... obwohl ich die letzte Saison auch verfolgt hab.
da bin ich ja froh, dass ich offensichtlich nicht die einzige bin, die da wohl was verpasst hat!? Von wem soll er denn den Spitznamen bekommen haben???
da bin ich ja froh, dass ich offensichtlich nicht die einzige bin, die da wohl was verpasst hat!? Von wem soll er denn den Spitznamen bekommen haben???
das war ein offenes geheimnis
war in einigen foren zu lesen.
Wahrscheinlich von irgendnem Premieretyp.
Ne, aber mal ernsthaft: Hat den Namen sonst noch jemand -vor diesem Spiel- letzte Saison gehört?
Stand in dunkelsten Zeiten (März) mal in Sport-Bild.
Bild labert doch eh nur kacke. Jetzt wird morgen stehen in den hellsten Zeiten ( Dezember ) "Bello trischt Freiburger heim"
Naja, ich glaub der Tag war doch bisschen zu lange für mich. Tolle Leistung vom " Axel Ball ins Aus" was für ein Schwachsinn
Axel Ball ins aus, meine Fresse.
Aber bei dieser Tusse die vorher Chefredakteurin bei Bild war wundert mich eh nix.
Axel wieder top. Der pass ausm Halbfeld mitm aussenrist, boah is mir da einer abgegangen
Das hat der Capitano echt gut gemacht gestern trotz Schmerzen.
Der Pass auf Jendrisek in Hälfte 1 war wirklich das technische Highlight des Spiels.