Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Also ich gehe davon aus das unser kapiano von anfang spielt. Wir brauchen ihnen heute als kämpfer und anreiber

Das war ein echter Knaller :rofl:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wie hat Stefan Kuntz so schön gesagt... Bello ist das Herz der Mannschaft. Ich finde, dass man das auch heute wieder gemerkt hat. Auch wenn er noch nicht zu 100% fit war. Und seinen Spitznamen "Axel Ball ins Aus" kannte ich bislang nicht... obwohl ich die letzte Saison auch verfolgt hab. :gruebel:

• Und seinen Spitznamen "Axel Ball ins Aus" kannte ich bislang nicht... obwohl ich die letzte Saison auch verfolgt hab. :gruebel:

da bin ich ja froh, dass ich offensichtlich nicht die einzige bin, die da wohl was verpasst hat!? ?( Von wem soll er denn den Spitznamen bekommen haben??? :gruebel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• da bin ich ja froh, dass ich offensichtlich nicht die einzige bin, die da wohl was verpasst hat!? ?( Von wem soll er denn den Spitznamen bekommen haben??? :gruebel:

Wahrscheinlich von irgendnem Premieretyp. :lachen:
    Ne, aber mal ernsthaft: Hat den Namen sonst noch jemand -vor diesem Spiel- letzte Saison gehört?

• Bild labert doch eh nur kacke. Jetzt wird morgen stehen in den hellsten Zeiten ( Dezember ) "Bello trischt Freiburger heim" :D
    Naja, ich glaub der Tag war doch bisschen zu lange für mich. Tolle Leistung vom " Axel Ball ins Aus" was für ein Schwachsinn :autsch: