Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • ich finde jeglich spekulationen ueber bellos zukunft sollten wir mal beiseite lassen. vielmehr interessiert mich, warum sie ihn nicht wenigstens mitgenommen haben?? fusslahm ist er ja nicht, nur nicht ganz fit. da haette man ihn doch wenigstens auf die bank hocken koennen :schmoll:

  • ich finde jeglich spekulationen ueber bellos zukunft sollten wir mal beiseite lassen. vielmehr interessiert mich, warum sie ihn nicht wenigstens mitgenommen haben?? fusslahm ist er ja nicht, nur nicht ganz fit. da haette man ihn doch wenigstens auf die bank hocken koennen :schmoll:



    Vielleicht hat er ja den Leistenbruch nicht professionell genug behandeln lassen ( ist ja kurz darauf schon wieder auf dem Platz rumgerannt ) und ist deswegen suspendiert worden ..... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Vielleicht hat er ja den Leistenbruch nicht professionell genug behandeln lassen ( ist ja kurz darauf schon wieder auf dem Platz rumgerannt ) und ist deswegen suspendiert worden ..... :ironie:

    Beim Thema Sasic muss man ziemlich oft das Ironieschildchen heben ;)

  • Beim Thema Sasic muss man ziemlich oft das Ironieschildchen heben ;)



    Zum Glück haben wir ja genug davon ... :lachen: :lachen:



    Im Ernst, so langsam fange ich auch an, etwas an dem guten MS zu zweifeln. Er trifft eine Menge ( für mich ) unverständlicher Entscheidungen .... :gruebel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Niemand hat gestern so sehr gefehlt wie Axel. Ganz offensichtlich kann nur er das Team so antreiben. Martin hat es ja gestern recht vergeblich versucht. Aus meiner Sicht ist Axel nicht zu ersetzen, schon weil er die FCK Tugenden vorlebt wie kein anderer. Das wird aber von den meisten leider total unterschätzt. Aber wie blutleer die Truppe ohne ihn ist, hat man ja gesehen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Was, wenn das Theater jetzt mit Bello losgeht? Kann Sasic sich das leisten, oder ist ihm das egal?

  • wenn das Theater jetzt mit Bello losgeht? Kann Sasic sich das leisten, oder ist ihm das egal?


    wenn das tatsächlich passieren sollte, würde er die "tollen fans des FCK" mal von der anderen seite kennenlernen.
    daher wirds nicht passieren.


    trotzdem, zur sicherheit: hände weg von Bello!!

  • Ich glaube, dass Theater wäre ihm egal. Der fährt seine Linie schon seit geraumer Zeit, da wird er bei Bellinghausen keine Ausnahme machen.


    Ist bei anderen Vereinen genauso, wie z.B. beim VFL Bochum, da wurde der Publikumsliebling und, so weit ich weiss, auch Kapitän Zdebel verkauft. Da können die Fans die 8 hoch halten wie sie möchten, zurück kommt er nicht mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe da so einen Verdacht. Gegen Mainz - wo es keiner erwartete nach der OP - eingewechselt um dann in Nürnberg noch nicht mal im Kader zu stehen, wegen Trainigsrückstand. Da stimmt was nicht.

  • Ich sags mal so, wenn er Bello rasieren "darf" und Kuntz das wie bisher kommentarlos nach außen mitträgt, verrät der FCK seine treuste Seele und ein Vorbild an Kampf, Wille und Einstellung. Pfui Teufel! :schock: