Wenn dann zitiers richtig. Da steht nämlich. Dass die Gespräche wegen seiner Verletzung erst mal auf Eis liegen.
Oder hab ich da jetzt was falsches in erinnerung
Wenn dann zitiers richtig. Da steht nämlich. Dass die Gespräche wegen seiner Verletzung erst mal auf Eis liegen.
Papier ist geduldig... Ich glaub es erst, wenn Vollzug gemeldet worden ist. Der Rest vom Artikel ist doch an einigen Stellen sehr amüsant. Freut euch drauf!
!. OP im Januar
2. überraschender Kurzeinsatz gegen Mainz
3. nicht im Kader für Nürnberg
4. Vertragsgespräche wegen Verletzung auf Eis gelegt?
Rätsel: Welche Nummer passt zwar mathematisch, jedoch nicht logisch in diese Reihe?
Das "!" vielleicht?
O-Ton Kuntz: "Es ist noch nichts entschieden."
hört sich für mich nicht so 100 % überzeugend an und passt in das momentane Bild. naja warten wir mal ab.
!. OP im Januar
2. überraschender Kurzeinsatz gegen Mainz
3. nicht im Kader für Nürnberg
4. Vertragsgespräche wegen Verletzung auf Eis gelegt?
Rätsel: Welche Nummer passt zwar mathematisch, jedoch nicht logisch in diese Reihe?
Sorry für meine Dummheit. Aber was genau willst du mir jetz tdamit sagen
Ich hab doch nur gesagt was in der Rheinpfalz stand
Ich kann mir nicht vorstellen dass Stefan Kuntz ihn als die Indentifikationsfigur des FCK in den Medien outet und im Gegenschluß dazu nicht alles getan wird um mit ihm zu verlängern!
Wenn sich jedoch die Ängste hier mancher befürchten, dann sollte euch eigentlich klar sein, dass diese "Nichtverlängerung" auch Stefan Kuntz anzukreiden wäre...
Dieses ANTI Sasic Getue hier ist echt ne Spur zu arg!
Jo find ich auch...wir sind 4ter und net vorletzter^^
Aber was genau willst du mir jetz tdamit sagen
ich tippe auf die nummer 2
ein spieler wird ein paar tage nach einer leisten-OP ins feld geschickt. das ist eigentlich viel zu früh und verlängert den genesungsprozess. damit hat man das perfekte argument, um ihn im nächsten spiel draussen zu lassen und die vertragsverlängerung wegen der nicht auskurierten verletzung auf eis zu legen.
ZitatAus der Rheinpfalz:
Die Gespräche mit dem 25 Jahre alten Bellinghausen, seit 2005 im Verein, dienstältester FCK-Profi, wurden wegen seiner Leistenoperation vertagt.
Diese Aussage würde ich ja gerne verstehen können - ich erkenne jedoch keinen Zusammenhang! Ist ja nicht so, dass Bello tagelang im Krankenhaus lang und dadurch nicht erreichbar war. Wenige Tage nach der OP trainierte er doch wieder mit der Mannschaft. Kann es mir jemand erklären?