Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Mit Husejinovices und Bileks- die nicht einmal genug motivation mitbringen zu einem artztermin zu erscheinen, gewinnt man auch nix, mein lieber.
Zu Schönheim- er hat doch nicht gekniffen- das er gesagt hat ich spiele nicht war im wohle des vereins. Es nützt dem fck mehr ein sicheren IV in so einem endspiel zu haben als einen komplett wackeligen, findest du nicht auch?@rees
Und ich werde es immer und immer wieder schreiben und ich frage mich langsam wie verballert (sry was andere fällt mir dazu nicht ein ) man sein muss um immer noch zu leugnen das es in die komplett falsche richtung mit dem fck geht.Bilek macht einen Fehler was die ärztliche Behandlung angeht. Daraus folgt völlig logisch: Husejinovic hat kein Herzblut. q.e.d.
Und möglich dass es zum Wohle des Vereins war dass er nicht gespielt hat - aber wie soll das dann aussehen? Soll er in allen "unwichtigen" Spielen (die es meines Erachtens sowieso nicht gibt bei Pflichtspielen) spielen, und dann zu den "wichtigen" muss man die 4er Kette auseinanderreißen? Das ist natürlich total im Sinne des Vereins...da frage ich mich dann so langsam auch wie "verballert" man sein muss, sowas auch noch gut zu finden.
-
@ kalusha:
Hab nen Plotter hinter mir stehen, wär theoretisch machbar....(die Rolle ist 50m lang) -
ich bin Bello! Todor ist meine frau.
Ich hab dich gesehn: Du bist höchtstens Bellos Vater.....
Aber ich find es auch seltsam, dass mit ihm noch nicht verlängert worden ist.
Entweder planen sie nicht mit ihm (und dann wird Kuntz und Sasic vermutlich das erste Mal der geballte Zorn der Fangemeinde erreichen), oder sie wollen ihn schmoren lassen, um die Gage zu mindern. Was in beiden Fällen wohl bedeutet, dass er weg wäre. Glaub doch keiner, dass die Berater von Bello (die nur dann fett kassieren, wenn er wechselt) nicht schon in den Aussendienst gewechselt haben.....
Wenn ich vier Monate vor Vertragsende noch keine Gespräche geführt habe, sende ich dem Spieler doch ultimative Signale.....
Wegen Sippel: Der Junge ist vierzehn. Seht ihm seine emotionsgeladenen Beiträge etwas nach.
-
@Sippel: Aber ein Ziemer, der ein Training schwänzt...mit dem kann man was gewinnen? Der hat dann Herzblut? Sorry...kann ich nicht mehr Ernst nehmen!
-
WIR SIND BELLO!
(noch fragen, welche zaunfahne wir gegen fürth brauchen?)
Ganz großes Tennis
-
Ich hab dich gesehn: Du bist höchtstens Bellos Vater.....
Aber ich find es auch seltsam, dass mit ihm noch nicht verlängert worden ist.
Entweder planen sie nicht mit ihm (und dann wird Kuntz und Sasic vermutlich das erste Mal der geballte Zorn der Fangemeinde erreichen), oder sie wollen ihn schmoren lassen, um die Gage zu mindern. Was in beiden Fällen wohl bedeutet, dass er weg wäre. Glaub doch keiner, dass die Berater von Bello (die nur dann fett kassieren, wenn er wechselt) nicht schon in den Aussendienst gewechselt haben.....
Wenn ich vier Monate vor Vertragsende noch keine Gespräche geführt habe, sende ich dem Spieler doch ultimative Signale.....
Wegen Sippel: Der Junge ist vierzehn. Seht ihm seine emotionsgeladenen Beiträge etwas nach.
Wobei Bello erst mal einen Verein finden muss. Ich glaube immer noch, dass da was passiert von Seiten des FCK.
-
Ist schon ganz anderen passiert, stimmts?!;)
-
Ist schon ganz anderen passiert, stimmts?!;)
Naja, erst schreiben wie ein älterer und wenn dann Scheisse rauskommt, wird es verziehen weil er 14 ist. Mir solls recht sein......
-
Eine Identifikationsfigur und gleichzeitigen Leistungsträger zu vergraulen bzw. gehen zu lassen, wär ein unverzeihbarer Fehler....