Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• ja kann ich dir sagen--er bezieht € denn die DM gibt es nicht mehr und alles andere wie Hühner oder Enten wollte er nicht :rofl: :rofl: :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• KAnn mir einer mal sagen was Bello z. Zt. beim FCK an Gehalt bezieht ?
    Und wieviel ein Amedick ?

Das wird Dir hier niemand seriös beantworten können.
    Es bleibt zu vermuten, dass Spieler, die vor SK kamen, höher dotierte Verträge besitzen, als die, die von SK verpflichtet wurden.

• Das wird Dir hier niemand seriös beantworten können.
    Es bleibt zu vermuten, dass Spieler, die vor SK kamen, höher dotierte Verträge besitzen, als die, die von SK verpflichtet wurden.

Da würde das Problem liegen !
    Lt. SK müßten doch alle Abstriche machen,also auch Bello.
    Wenn die die Differenz zu groß wäre ist dass auch nichts für die Mannschaft !?
    Die Feststellung 100%ige Verbleib in Liga 2 steht wohl erst nach Bellos neuem Vetrag(hoffentlich keine Trennung)fest!?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es gab/gibt aber Fälle, in denen auch mit einem verletzten Spieler der Vertrag verlängert wurde, um ihm zu zeigen ´wir brauchen dich und setzen weiterhin auf dich´. Bellos OP dürfte ja ein Routineeingriff gewesen sein, eine Bagatelle, die nicht zum Karriereende führen wird, von daher ist doch abzusehen, dass er weiterhin einsatzfähig ist. Er hat nix an den Fingern - also kann er unterschreiben, er hat nix am Kopf - also kann er nachdenken, ob er den neuen Vertrag animmt, er hat nix an den Augen - also sieht er was er vor sich hat, er hat nix (mehr) an den Beinen - also kann er zur Vertragsunterzeichnung gehen/fahren.

Aber eh ich mich jetzt auch weiter verrückt mache - hoffe ich weiterhin, dass es nur an einem uns völlig undenkbaren Problem hängt, das sich aber demnächst in Luft auflöst. Bin ja Optimist... :wacko:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: