Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Es gab/gibt aber Fälle, in denen auch mit einem verletzten Spieler der Vertrag verlängert wurde, um ihm zu zeigen ´wir brauchen dich und setzen weiterhin auf dich´. Bellos OP dürfte ja ein Routineeingriff gewesen sein, eine Bagatelle, die nicht zum Karriereende führen wird, von daher ist doch abzusehen, dass er weiterhin einsatzfähig ist. Er hat nix an den Fingern - also kann er unterschreiben, er hat nix am Kopf - also kann er nachdenken, ob er den neuen Vertrag animmt, er hat nix an den Augen - also sieht er was er vor sich hat, er hat nix (mehr) an den Beinen - also kann er zur Vertragsunterzeichnung gehen/fahren.


    Aber eh ich mich jetzt auch weiter verrückt mache - hoffe ich weiterhin, dass es nur an einem uns völlig undenkbaren Problem hängt, das sich aber demnächst in Luft auflöst. Bin ja Optimist... :wacko:

    Na, Gazza, hier muß man allerdings manchmal schon ein großer Optimist sein, um einige Dinge zu verstehen.
    Nach dem Spiel gegen Mainz konnte Bellinghausen das Trainingsprogramm komplett durchziehen, nach Nürnberg
    durfte er nicht mitfahren, weil er in Kaiserslautern ein Aufbautraining absolvieren mußte. Die Reihenfolge sollte
    doch eigentlich anders lauten!? Nun sehen wir es positiv, vllt. hat sich der Verfasser des Artikel geirrt. :grins:

  • KAnn mir einer mal sagen was Bello z. Zt. beim FCK an Gehalt bezieht ?
    Und wieviel ein Amedick ?


    Egal wieviel er verdient. Er ist jeden Cent davon wert!

  • Wer den Wert dieses Axel Bellinghausen für dieses Team sehen will, muss sich nur die letzten Spiele ohne ihn ansehen. Es fehlte mit Axel der Wille und der letzte Kampfgeist. Beim Mainzspiel hat man den Ruck, der durch das Team ging, gespürt als er ins Spiel kam. Er ist der Leader im Team, der Mitreißer und Antreiber, vor Allem aber Vorbild par excellence für alle anderen Spieler. Und er zeigt das was Herr Sasic versprochen hat zu bieten, nämlich den Fußball, den die Fans sehen wollen. Er bringt alles, was man von einem FCK - Spieler sehen will, Tempo über das ganze Spiel, Kampfgeist und Drang nach vorn. Sicher ist er kein perfekter Spieler, aber ihm gelingt wesentlich mehr als vielen, vom Trainer hoch gehandelten Spielern.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wer den Wert dieses Axel Bellinghausen für dieses Team sehen will, muss sich nur die letzten Spiele ohne ihn ansehen. Es fehlte mit Axel der Wille und der letzte Kampfgeist. Beim Mainzspiel hat man den Ruck, der durch das Team ging, gespürt als er ins Spiel kam. Er ist der Leader im Team, der Mitreißer und Antreiber, vor Allem aber Vorbild par excellence für alle anderen Spieler. Und er zeigt das was Herr Sasic versprochen hat zu bieten, nämlich den Fußball, den die Fans sehen wollen. Er bringt alles, was man von einem FCK - Spieler sehen will, Tempo über das ganze Spiel, Kampfgeist und Drang nach vorn. Sicher ist er kein perfekter Spieler, aber ihm gelingt wesentlich mehr als vielen, vom Trainer hoch gehandelten Spielern.

    :deal: Das sehe ich ganz genauso! Er ist derjenige, der alle anderern auffordert zu kämpfen, selbst wenn die Chance minimal ist das Spiel zu gewinnen bzw. zu punkten!

  • Sind es nicht solche Spieler, die beim FCK schon seit Jahrzehnten den Erfolg bringen. Was haben uns die Superstars gebracht????? Den Fast-Ruin !!!!


    Ich bin gespannt......ich gehe davon aus, dass Bello sogar sein 1.Bundesligagehalt reduzieren lässt.....

  • auszug ron von heute


    ich hoffe wir haben uns geirrt und er bleibt uns noch lange erhalten

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Und was für ein Scheiss in den letzten Tagen hier geschrieben wurde. Und unsere "Informanten" liefen wieder zur Hochform auf. Ich hoffe, dass das jetzt endlich abgeschlossen wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und die andere Verschwörung wird auch erklärt. Da Axel einen Rückschlag erlitten hat, konnte er dann nach dem Mainz-Spiel nicht mehr spielen.


    Vielleicht überlegen sich hier mal ein paar, ihre Verschwörungstheorien in Zukunft bei sich zu behalten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und was für ein Scheiss in den letzten Tagen hier geschrieben wurde. Und unsere "Informanten" liefen wieder zur Hochform auf. Ich hoffe, dass das jetzt endlich abgeschlossen wird.

    Da magst du sicher nicht Unrecht haben. Ich möchte aber mal eines klarstellen:



    • Transferpolitik I: Das Transfers erst vermeldet werden (und scheinbar echte Gerüchte maximal einen Tag vorher aufkommen) wenn die Sache tatsächlich gelaufen - unterschrieben - ist, ist nachvollziehbar, gut und erstklassige Arbeit = positiv!
    • Transferpolitik II: Mit den Neuen zum Sommer 08 und Winter 08/09 haben wir alsbald ein ganzes Team ausgetauscht, ohne das diverse personelle Entscheidungen nachvollziehbar sind = hinterfragen erlaubt!
    • Vertragsgespräche: Wenn ich mir, als Vereinsvorsitzender oder Trainer, der Tatsache bewußt bin, in welchem Umfeld ich arbeite und welchen Stellenwert diverse Spieler bei den Fans, der Mannschaft, also dem Verein haben, dann lasse ich diesbezüglich auch eine Meldung über den Äther, wie die Absichten des Vereins sind. Fans, vor allem aber die Spieler derart im Unklaren zu lassen, ist gelinde gesagt amateurhaft = negativ!

    Im Übrigen wird die Floskel "den Spieler halten zu wollen" öfters benutzt und zu oft ist der Spieler am Ende der Saison weg. Hier wäre ein klares Statement a la "Ja, wir planen mit ihm und ein Vertragsangebot wird/wurde vorgelegt" wesentlich besser. Das hätte Signalwirkung an den Spieler, die Mannschaft, den Trainer und an uns Fans.


    Wenn Bello (und Simpson) nicht für die weitere Kaderplanung interessant sind, dann würde ich mir gerne mal dieses "Konzept" erklären lassen. Personell/finanziell von Herrn Kuntz und taktisch/technisch von Herrn Sasic. Bei Bello scheint es ggf. doch zu Gesprächen zu kommen, bei Simpson sieht und hört man bislang nichts (er hat ja auch "Mängel im Kombinationsspiel).


    Licht und Schatten wenn ihr mich fragt. Die bisherige Transfer- und Verhaltenspolitik war erstklassig, aber Bileks Suspendierung, Damjanovics Trainingsrückstand und die vielen ?( bei Bello und Simpson (auch bei Demai, aber da sehe ich schwarz) stehen genau diesem guten Niveau entgegen. (Ganz abgesehen von der spielerischen und taktischen Talfahrt...)


    MfG canelon