Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Diese Aussage passt leider überhaupt nicht zu dem was Axel von sich gegeben hat, ich finde diese Aussagen von Sasic sind vorsichtig formuliert "unglücklich". Sie wirken wie ein vorgeschobenes Argument ihn nicht einsetzen zu müssen....

Das was du hier schreibst, ist nicht dass, wie du darüber denkst.

• @todor: Ich glaube da brauch ich etwas Hilfe, steh gerade auf dem Schlauch... :gruebel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ähmm sry @todor ich glaub ich bin noch nicht richtig wach!
    ich hab mich 1tens verkucckt(hab gedacht du zitierts mein Kommentar)
    und 2tens hab ich zudem noch was falsches rein kommentiert...
    :schuldig:
    desweg hab ich den Kommentzar auch gleich wieder gelöscht..
    SRY!!
    Ich hol mir erstmal nen Kaff bevor ich hier weiter Verwirrung stifte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kein Problem ;)

• Diese Aussage passt leider überhaupt nicht zu dem was Axel von sich gegeben hat, ich finde diese Aussagen von Sasic sind vorsichtig formuliert "unglücklich". Sie wirken wie ein vorgeschobenes Argument ihn nicht einsetzen zu müssen....

Sorry, aber diese Sasic Kritik wirkt auf mich befremdlich wenn man im Artikel von gestern klar und deutlich lesen kann "...es wäre wichtig Axel mit seinem starken Willen dabei zu haben...". Einen Spieler, der sein Spiel so wie Bellinghausen nur mit 100%iger Fitness durchziehen kann muss man auch mal vor sich selbst schützen. Es bringt uns allen nichts wenn er vorschnell wieder auf dem Platz verheizt wird und danach den nächsten Rückschlag erleidet und ausfällt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sorry, aber diese Sasic Kritik wirkt auf mich befremdlich wenn man im Artikel von gestern klar und deutlich lesen kann "...es wäre wichtig Axel mit seinem starken Willen dabei zu haben...". Einen Spieler, der sein Spiel so wie Bellinghausen nur mit 100%iger Fitness durchziehen kann muss man auch mal vor sich selbst schützen. Es bringt uns allen nichts wenn er vorschnell wieder auf dem Platz verheizt wird und danach den nächsten Rückschlag erleidet und ausfällt.

:daumen: :daumen: :daumen:

• Maggo: Falsch, ich sehe es so, dass wir auf dem Platz durch die Anwesenheit unseres Kapitäns um einige Prozent stärker sind, denn er greift auch immer wieder massiv verbal ein und reißt einige "Kandidaten" aus dem Tiefschlaf und das ist zur Zeit mehr als nötig wenn man sich anschaut was wir da auf dem Platz zusammengurken... Bellinghausens Äußerungen gingen für mich außerdem klar in die Richtung "ich bin fit ich will spielen".

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• :gruebel: der Artikel ist hier leider noch nicht zu lesen oder?
    was mir allerdings nicht einleuchten will : Wie kann man bei nur einer Woche Trainingspause derart Konditionelle Schwächen aufbauen dass man 2 Wochen nicht spielt, obwohl man eigentlich zu den Top leistungsträgern gehört...

Wo steht denn, dass er konditionelle Rückstände hat? Der ist vielleicht mit seiner Verletzung noch nicht so weit.

Der Kämpfer

Wenn Bello spielt und seine Verletzung nicht auskuriert ist und die Verletzung sich wieder verschlimmert, wer ist dann deiner Meinung nach schuld? Richtig, der Trainer. Stellt er ihn nicht auf und die Mannschaft verliert, ist deiner Meinung nach wer schuld? Richtig, der Trainer.

Mir ist lieber der spielt wieder, wenn er richtig fit ist und der Mannschaft helfen kann. Das hat er bei seiner Einwechslung gegen Mainz auch nicht getan.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht