Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• gerade bei der personalie bellinghausen sollte der fck und die verantwortlichen doch wissen wie schnell da wieder gerüchte aufkommen.

:daumen: da gebe ich dir absolut Recht!!
    ich finde der FCK sollte seine Informationspolitik auch so verbessern dass manchen Gerüchten oder Befürchtungen den Wind aus den >Seegeln genommen wird!!
    dies wird im Moment schlicht weg versäumt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Genau, ich plädiere für absolute Offenheit. Dann müssen wir nicht mehr über Gehälter, Verletzungen und Gespräche aus dem Kabinentrakt spekulieren. Ist doch super. Und die Gegner können sich frühzeitig drauf einstellen, das freut dann alle. Vielleicht wusste Mainz auch nicht so genau bescheid über den Gesundheitszustand von Jendrisek und Bello, und hinderlich war das sicher nicht. Ich bin absolut nicht der Meinung, das eine Dauerkarte oder gar Mitgliedschaft im Verein dazu berechtigt alles wissen zu dürfen.

Dass Bellinghausen sich fit fühlt und spielen will ist nun wirklich KEINE Überraschung. Das zeigt nur, dass er leidet wie ein Hund weil er der Mannschaft grad auf dem Platz nicht helfen kann. Solche Spielertypen sind selten aber gerade sie sind es, die man in solchen Situationen auch schützen muss, denn der unbedingte Einsatzwille schaltet im Hirn die vernunft aus. Ich bin selbst mit kaputten Knochen aufgelaufen und hab mich dann hinterher gefragt warum ich so dämlich war, denn ich hab damit die Verletzung wieder schlimmer gemacht und fiel 3 Wochen aus. Kann man nicht verstehen, dass der Verein hier beim Kapitän dieses Risiko nicht nochmal eingehen will, nachdem es gegen Mainz schon zu einem Rückschlag geführt hat?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Since this forum lives on rumors and people in the forum can not and do not beleive something printed in black in white as the case "Captain gives full gas" article, I going to start a new rumor which users can discuss for the next 20 sides.

The rumor is that the grand mother from Bello told a friend in New York that this interview was not with Bello but rather with a guy from the planet Mars. Bello was about ready to sign a 200,000 Euro a week contract with Man U. The reason Bello has not been playing was not because Bello had been injuryed and has not been 100% since early December but rather because MS is mad at Bello for not kissing him the shower. Once they kiss and make up, Bello will get his starting job back.

• Hi Iowan,

this was a very nice lilltle try to give some of the guys here a little mirror to watch in :-).

:bier:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Genau, ich plädiere für absolute Offenheit. Dann müssen wir nicht mehr über Gehälter, Verletzungen und Gespräche aus dem Kabinentrakt spekulieren. Ist doch super. Und die Gegner können sich frühzeitig drauf einstellen, das freut dann alle. Vielleicht wusste Mainz auch nicht so genau bescheid über den Gesundheitszustand von Jendrisek und Bello, und hinderlich war das sicher nicht. Ich bin absolut nicht der Meinung, das eine Dauerkarte oder gar Mitgliedschaft im Verein dazu berechtigt alles wissen zu dürfen.

wenn man Verletzungen in Bezug auf taktische Spielchen der Öffentlichkeit nicht mitteilt ist das schon ok...
    Aber z.B im Falle von diesem rumänischen Wunderstürmer namens Lacob war das Berichterstatten der Verletzung wirklich sogut wie nicht vorhanden...
    Zudem weiß man dass es Rund um den FCK schnell zu Vermutungen,Spekulationen und wilden Gerüchten kommen kann die manchmalö schaden können...
    Mein Vorschlag war es einfach sowas ein wenig entgegenzugehn in dem man die Berichterstattung ein wenig auf die "Gerüchte" auslegt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Zitat

Zitat buggy:

Zudem weiß man dass es Rund um den FCK schnell zu Vermutungen,Spekulationen und wilden Gerüchten kommen kann die manchmalö schaden können...
    Mein Vorschlag war es einfach sowas ein wenig entgegenzugehn in dem man die Berichterstattung ein wenig auf die "Gerüchte" auslegt..

Das kann doch aber nicht das Kriterium sein, dass manche Leute hier Gerüchte streuen und dann einige darauf anspringen. Das ist nicht die Sache vom Verein, solche wilden Spekualtionen zu beenden, wenn es noch nichts zu berichten gibt. Und was heisst vor allem rund um den FCK? Du meinst, rund um dieses Forum hier.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• naja @rees: man weiß dass die Fanzene Rund um Kaiserslautern meist nur mit Superlativen ala Weltklasse oder nicht tragbar argumentiert, das ist in diesem Forum sowie im Gesamten Fanbereich so.
    Wir haben nun mal eine gloreiche Vergangenheit und somit sind die Ansprüche sogar jetzt, extrem hoch!
    Ich fände es jedenfalls sinnvoll eine ausführlicherer Berichterstattung in Sachen Verletzungen oder Vertragsverlängerungen von Identifikationsfiguren zu machen!
    Dies würde zumindest eine möglich aufkommende Unruhe im Umfeld im Keim ersticken...

• Wieso kann das "Umfeld" nicht mal nen Gang zurück schalten und einfach mal auf deutsch gesagt die Schnauze halten und abwarten was passiert?! Ich verstehs nicht...
    Ich finde, dass wir in der Vergangenheit genug nach aussen getragen haben und halte den eingeschlagenen Weg für richtig. Wenn es was zu vermelden gibt, dann wird es vermeldet. Aber der Verein muss keine Pressekonferenzen einberufen um die Leute im Forum ruhig zu stellen!!

• @ Lautrer_Bub

100% zustimmung, das wäre das allerbeste schon seit Wochen, aber irgendwie scheinen das viele nicht zu kappieren ... verstehe genauso wenig, wiso zwanghaft versucht wird Unruhe an das Team heranzutragen ... selbst wenn ein Teil von dem was hier mehr oder weniger, grundlos spekuliert wird stimmen sollte, was ich nicht glaube, selbst dann würde es absolut nichts bringen. Im Gegenteil ...

@ buggy

1. Ist es Schwachsinn, das der FCK seine Berichterstattung auf wilde spekulationen und Gerüchte auslegen sollte. Und
    2. Könnte der Satz Bellinghausens, die Nichaufstellung sei keinesfalls eine Bestrafung gewesen (oder so ähnlich) denke ich als so ein auf Gerüchte eingehen gewertet werden ... und was war die Folge?! Der Satz wurde aus dem Zusammenhang gepflückt und spitzfindig wie man eben ist, wurde direkt versucht es als Grundlage zu nutzen und neue Spekulationen darauf zu stützen und Gerüchte zu sähen ...

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• naja so würde ich es auch nicht ausdrücken..
    alles was ich verlange ist dass man ein wenig seinen Verstand einsetzt bei der Berichterstattung und Spekukulationen die Unruhe verursachen würden keinen Nährboden gibt...
    man könnte doch beispielsweise so formulieren...
    Di nach dem Spiel in MZ.. Axel hat beim Presschlag mit Milan Sasic im Training einen leichten Rückfall im Genesungsprozess seiner leiste erlitten .
    Das Auskurieren dieser Blessur hat Prorität...
    (wenn sichs den so zugetragen haben sollte..)

außerdem war das ja nicht nur auf Axel bezogen...