Glaub mir Buggy, so wasserdicht kann eine Meldung gar nicht sein, dass es hier keinem gelingt, ein Fitzelchen zu finden um neue Spekulationen zu beginnen.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Di nach dem Spiel in MZ.. Axel hat beim Presschlag mit Milan Sasic im Training einen leichten Rückfall im Genesungsprozess seiner leiste erlitten .
Gerade bei so einer Pressemeldung kann ich dir mindestens drei Kandidaten nennen, die Sasis Vorsatz unterstellen würden...
Ich weiss schon was du meinst, aber der FCK muss nicht auf jede Verschwörungstheorie reagieren. Wenn die ins Forum schauen würden, müsste man extra jemanden einstellen.
-
so wasserdicht kann eine Meldung gar nicht sein, dass es hier keinem gelingt, ein Fitzelchen zu finden um neue Spekulationen zu beginnen.
doch, so ne meldung gibts: 'der FCK hat den vertrag mit Kapitän Bellinghausen verlängert'. was ist verwerflich dran, sich dies zu wünschen?
auch mit der meldung 'vertragsverhandlungen mit Bellinghausen scheiterten an finanziellen forderungen' kann ich leben.aber: auslaufender vertrag, keine spielzeit obwohl 100% fit (schliesslich sass er ja auf der bank - oder gilt das jetzt nicht mehr?) und die frühdiagnose, dass er nächsten montag vermutlich auch nicht fit sein wird - alles in butter, oder was?
-
Woher willst du denn wissen, dass er fit ist?! Hast du mit seinem Arzt gesprochen bzw bist du sein Arzt? Mein Gott...wenn sowas meine Welt ins Wanken bringen würde, dann würd ich ja die Krise kriegen! Es passiert doch an jedem Spieltag, dass auch angeschlagene Spieler mit auf der Bank sitzen, damit man sie zur Not bringen kann! Aber waren wir gegen Ingolstadt in Not, dass man Bello bringen musste? Nein, waren wir nicht...
-
Normalerweise werden in der Winterpause die Verträge verlängert um keine Unruhen in die Rückrunde zu bringen. Jetzt ist es halt nicht so und das kann verschiedene Gründe haben. Mich macht es nicht nervös, hoffe die Spieler auch nicht.
-
Aber waren wir gegen Ingolstadt in Not, dass man Bello bringen musste? Nein, waren wir nicht...
Und wie wir in Not waren. Die 2. HZ war eine Offenbarung, aber keine positive. Und da hätte ein Typ wie Axel eindeutig gut getan. Aber selbst wenn er nicht gekommen wäre, wir waren in Not und haben glücklicherweise noch ein 2. Tor geschossen.
-
Es passiert doch an jedem Spieltag, dass auch angeschlagene Spieler mit auf der Bank sitzen, damit man sie zur Not bringen kann!
nicht bei Sasic - dort sitzen nur leute auf der bank, die 100% fit sind (O-ton trainer). daher ja auch meine frage, ob dieser eiserne grundsatz nicht mehr gilt. solang dieser nicht ausser kraft ist, muss ich davon ausgehen, dass Bello fit war. -
naja wenn Sasics Konditionsprogramm und dem daraus resultierenden Nichtaufstellen von Axel in Pauli nur halbwegs so fruchtet wie es bei Lucky der Fall war, dann ist es die richtige Entscheidung!
bei Lakic war damals ähnliches Rätselraten angesagt warum er nicht spielt...
nur stand eben bei oh keine Vertragsverlängerung an..wie schon ein User in nem anderen Forum geschrieben hat:
nächstes Heimspiel gegn Fürth: Axel zeigt eine überragende Partie und verkündet nach dem Spiel seine Vertragsverlängerung! das wärs!
-
Und wie wir in Not waren. Die 2. HZ war eine Offenbarung, aber keine positive. Und da hätte ein Typ wie Axel eindeutig gut getan. Aber selbst wenn er nicht gekommen wäre, wir waren in Not und haben glücklicherweise noch ein 2. Tor geschossen.
Ingolstadt hat unseren Strafraum dermaßen belagert, dass mir der Angstschweiß im Gesicht stand!!
nicht bei Sasic - dort sitzen nur leute auf der bank, die 100% fit sind (O-ton trainer). daher ja auch meine frage, ob dieser eiserne grundsatz nicht mehr gilt. solang dieser nicht ausser kraft ist, muss ich davon ausgehen, dass Bello fit war.Meiner Meinung nach war der O-Ton der, dass Spieler, die nicht fit sind auch nicht spielen. Das heisst nicht, dass sie nicht auf der Bank Platz nehmen dürfen! Nimm dir doch einfach mal das Beispiel Lakic zur Brust, aber das wäre doof, denn da hat ja der Trainer wohl vieles richtig gemacht. Passt nicht so wirklich in diese Welt...
Ich frag mich, wieso sich manche nach der Stellungnahme Axels immer noch nicht beruhigen können. Er empfindet nichts als Strafe und sagt selbst, dass die Vertragsverhandlungen im Moment nicht so wichtig seien! Wenn er sich Sorgen um seine Zukunft machen würde, dann hätte er bestimmt ein druckvolleres Statement abgegeben! -
Er empfindet nichts als Strafe und sagt selbst, dass die Vertragsverhandlungen im Moment nicht so wichtig seien!
vorsichtig vorsichtig Steilvorage..
manche hier werden denken dass Axel nur das äußert was er vom Trainer/Vorstand erlaubt bekommt und dass er für die kritischen Dinge einen Maulkorb verpasst bekommen hätte....