Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Damals hat ja jeder schong gesagt, dass der Einsatz gg 05 eindeutig zu früh kam nach der OP. Das ist immer noch ne Operation und keine Nachmittagsmassage.
    Die Folgen zeichnen sich jetzt so langsam ab, vllt is eben ein kleines Blutgefäß gerissen und das drückt jetzt auf den Nerv. Und sowas will keiner haben glaubts mir. :thumbdown:

Warum er so früh gebracht wurde ärgert mich noch heute, genauso, dass Lakic über Wochen fitgespritzt wurde, damit hat man weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen getan. Ergebniss ist jetzt nur, dass er vllt länger ausfällt.
    Warum der artzt da kein Veto einlegen konnte verstehe ich bis heute nicht. :S

• Au man. Jetzt fang net wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien an.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Jetzt hätte er wirklich Zeit, ohne Ironie. Wenn in den nächsten Wochen (für mich in den nächsten drei) nichts passiert, glaube ich, passiert auch nichts mehr.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bellinghausen hat in der laufenden Saison in 19 Einsätzen ein Tor für den FCK erzielt und deren fünf vorbereitet (kicker Durchschnittsnote 3,08). Er ist mit Abstand notenbester Spieler bei den "Roten Teufeln".

kicker.de

Also SK :deal: :deal: :deal: :arbeit:

• hoffentlich weiß da nicht jemand mehr als wir... :gruebel:

Zitat

KSC-Kapitän Bellinghausen fehlt in Frankfurt

?(

Quelle

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Vielleicht ist er das schon und wir, die Fans, wurden -mal wieder- für dumm verkauft. Und hebt mir den Stefan Kuntz auch nicht so hoch in den Himmel. Der kocht auch nur mit Wasser und seine "Treue" zum dem Sasic ... Leute, hier ist was faul im Staate Dänemark ( Hamlet, 2. Akt, 3 Szene, Szene mit dem Totengräber - )

• Leute....was meint ihr, warum der mal spielt und mal nicht ???? Das hat nix mit Verletzung zu tun !!!

Er spielt nur dann, wenn er am gleichen tag nicht auch beim KSC spielt....deshalb war er auch am sonntag so schlecht !!! Er war einfach kaputt...

• Mach mich nicht krank. Ich hatte gerade die furchtbare Vorstellung Bello spielt nächste Saison auf dem Betze für ein anderes Team, gegen uns. Bitte nicht. ;( ;(

• Leute, im Moment schiessen die Spekulationen wild ins Kraut. Als wir gewisse Sachen hier loswurden, hatten wir gewisse Infos, die zum damaligen Zeitpunkt halt nicht öffentlich sein durften. Aber das hier ufert aus. Vielleicht ist die Verletzung von Bello einfach nur das, was sie sein könnte: Eine Verletzung. Könnte doch sein.

Zeitpunkt und Chronologie der Vita Bello ist schon seltsam, aber könnte durchaus so sein. Eine aufgebrochen Wunde, weil die Leiste zu früh belastet wurde, eine aufgebrochene Vene, die einblutet....klingt in der Folge vernünftig. Lässt halt Bellos Aussage dass er fit ist ein wenig in anderem Licht erscheinen....., auch hier wieder: Wenn es denn so ist.