Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• ich galube wen bello lakic und amedick am sonntag spielen dann gibts ne revanche zu der hinrunde die tus wird mit 5:0 abgefertigt

Mir reicht ein 2:0, was aus einem 5:0 oder halt 6:0
    im darauffolgenden Spiel wird wissen wir ja....
    Lass "sie" lieber auf dem Teppich. ;)

• ich galube wen bello lakic und amedick am sonntag spielen dann gibts ne revanche zu der hinrunde die tus wird mit 5:0 abgefertigt

auch nach diesen letzten Spielen? Ich kann verstehen,dass du denkst: "So,auf gehts,jetzt zeigt mal das ihr es könnt und holt endlich mal wieder 3 verdiente Punkte" usw..(so dachte ich auch vor den Spielen Greuther Fürth,Frankfurt...) aber es brachte nichts ein!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Bellos Interview in der Halbzeit bei Premiere hat mir wenig Hoffnung gemacht. Er meinte, dass er diese Woche mit Reha weitermacht. Das klingt nicht wirklich nach Mannschaftstraining und Spiel am Freitag. Eher nach Ersatzbank...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Hm, mich würde mal interessieren ob man die Zeit sinnvoll genutzt hat und endlich intensiver über einen neuen Vertrag spricht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mann, Mann, echt schade mit seiner Misere.
    Würde ihn in Ahlen in der 90sten min bringen. Dann kann er sich kurz die 5. Gelbe "abholen" :tongue: und sich dann gegen OB noch mal schonen, um danach wieder voll anzugreifen.

• Mann, Mann, echt schade mit seiner Misere.
    Würde ihn in Ahlen in der 90sten min bringen. Dann kann er sich kurz die 5. Gelbe "abholen" :tongue: und sich dann gegen OB noch mal schonen, um danach wieder voll anzugreifen.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht... bei 2 zu 0 Führung in der 85ten Einwechseln und bei ner gelungenen Aktion soll er sich kurz das Trikot über den Kopf ziehen!! :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wäre mir egal wie's steht...

bei ner gelungenen Aktion soll er sich kurz das Trikot über den Kopf ziehen!!

Zum Beispiel. Oder kurz jemanden foulen.
    EDIT:
    Aber nicht so: ;)

Sichel.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()