Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Mein gott man kann auch "bisschen" übertreiben oder? Noch ist gar nix klar. Und wenns wirklich so kommt, dass er uns verlässt, dann geht die Welt auch nicht davon unter. Haben noch an die 20 andere Spieler im Kader die ebenso für den Verein kämpfen.
    Ich mag ja den Axel auch aber langsam find ichs echt etwas lächerlich, wie ihm hier schon im vorfeld hinterhergeweint wird.

• ja mei, wenn man sich gehaltstechnisch nicht einig wird, dann muss man eben getrennte Wege gehen. Man muss auch bedenken, dass es in der Mannschaft sowas wie ein Gehaltsgefüge gibt. Und so wie es aussieht würde dies evtl. gesprengt, wenn Axel so viel fordert wie er bei dem anderen Verein erhalten würde.

Wenn Kuntz den Axel jetzt also halten will und ihm sein Gehalt weit über dem Durchschnitt der anderen anpasst, dann kann man sich sicher vorstellen, dass da einige neidisch werden innerhalb der Mannschaft.

Als Verantwortlicher muss man sich das gut überlegen und genau abwägen wie weit man bereit ist zu gehen um den Mannschaftsfrieden nicht zu gefährden.

• Meine persönliche Meinung: Axel Bellinghausen ist zu ersetzen... Er ist ein durschnittlicher 2.Liga-Kicker!

• Joa, ein Bellinghausen ist als Spieler schon zu ersetzen. Nur bleibt halt die Frage, ob ein Spieler mit seinem Format auch 2.Liga spielen will bzw fast umsonst spielt. In der ersten Liga kicken ganz andere Spieler, die ich auch eher als zweitligaspieler sehe. Da ist ein Bellinghausen auf jeden Fall besser.
    WIe gesagt: ein toller Ballzauberer ist Bello nicht, aber wer ist das schon in der zweiten Liga ?

• Joa, ein Bellinghausen ist als Spieler schon zu ersetzen. Nur bleibt halt die Frage, ob ein Spieler mit seinem Format auch 2.Liga spielen will bzw fast umsonst spielt. In der ersten Liga kicken ganz andere Spieler, die ich auch eher als zweitligaspieler sehe. Da ist ein Bellinghausen auf jeden Fall besser.
    WIe gesagt: ein toller Ballzauberer ist Bello nicht, aber wer ist das schon in der zweiten Liga ?

Aber Dzaka :undwech: :ironie: :ironie:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Aber Dzaka :undwech: :ironie: :ironie:

Muss man in jeden Thread den Namen Dzaka reinbringen? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er is halt sehr präsent ! :D

Gleich geht die Diskussion um Dzaka hier weiter...

Bitte nicht vergessen: Das ist der Belinghausen Thread! :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)